Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • tztztztztz.... dachte Menschenhandel wäre verboten??? Da geht es ja zu wie auf dem Sklavenmarkt!

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • Exlager hatte die vergangene Saison keine 10 Spiele für den FC gemacht.
    Er ist technisch zu schwach und meiner Meinung nach nur ein guter 3.Liga Spieler mehr aber auch nicht.
    Ich hoffe, dass wir ihn nach M`Gladbach verkaufen und wir dazu noch Younes für 2 Jahre ausleihen können

    Tradition bewahren-Für immer Fritz Walter Stadion!

  • Exslager wäre genau der falsche Mann, der ist keiner der sich langfristig in der Bundesliga durchsetzen kann und auch kein Goalgetter für die 2. Liga. Er ist ein Kämpfer, aber das wars auch schon. Bei seiner Zeit in Duisburg im Kampf gegen den Abstieg hat das gereicht, da müsste er sogar unter Runjaic gespielt haben. Aber für den Aufstiegskampf ist er eigentlich keiner.

  • Unser Trainer kennt ihn gut - Runjaic wird sich sehenden Auges keinen Rohrkrepierer mehr leisten wollen. Ich hoffe, diese Zeit ist rum. Lieber "nur" 2,5 Mio und nicht wieder ein Problemfall an Land ... Besser, Zoller behalten - doch das scheint wohl am Geldbedarf bei uns zu scheitern.

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • wir hofften auf brandy und perthel und bekommen vielleicht exslager...passt ins bild...
    jetzt noch die sache mit hofmann und von mukthar, der bei der u19 derzeit lauter buden macht, hört man auch nichts mehr....
    aber wir haben ja schon schulze!
    läuft!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.