Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• da war nix bei ihm zu erkennen,was ihn zu nem besonderen stürmer machen würde.

Und wer schreibt das Ganze jetzt mal auf und stellt es in der nächsten MV mal vor und lässt sich das erklären?
    das ist unfassbar was da gerade abgeht..

Ich finde weiterhin, dass eine Verpflichtung Zollers bei den schon vorhandenen Stürmern nicht sinnvoll ist. Mit Idrissou und Bunjaku haben wir zwei gestandene Stürmer. Mit Wooten, Derstroff und Kuba sind drei Talente in der Hinterhand.

Es kritisiert ja auch niemand den Spieler sondern vielmehr den Sinn und Zweck dieser Verpflichtung.

Wo bleibt der Sportdirektor damit dieses Treiben ein Ende hat ?

Und ich wüsste auch nicht, was ihn jetzt hier als Drittligaspieler gegenüber einem Zweitligaspieler wie Wooten oder sogar Swierczok qualifiziert.

Das ist alles nur noch konfus.

Eine kleine Auswahl zu der Verpflichtung von Zoller.
    Kuntz hat also wieder einmal nicht auf die Trainer hier im Forum gehört.

• diese aussagen wurden von den schreibern schon relativiert,weil sie meistens nicht nur eine sicht auf die dinge haben.

dir scheint es aber nur ums provozieren zu gehen,obwohl du uns ja verkaufen willst,das du genug ahnung hast,.

• diese aussagen wurden von den schreibern schon relativiert,weil sie meistens nicht nur eine sicht auf die dinge haben.

dir scheint es aber nur ums provozieren zu gehen,obwohl du uns ja verkaufen willst,das du genug ahnung hast,.

Was hat das mit provozieren zu tun?
    Ich habe nichts getan, als eure Aussagen aufzulisten. Ich habe keinen angegriffen...., keinen beleidigt.
    Aber jeder wird wohl an seinen Aussagen gemessen werden dürfen - das darfst du ruhig auch bei mir machen.

• Man hat sich verschätzt und teilweise schon erkannt,dass man sich wohl möglich geirrt haben könnte. Die lange Nase müsst ihr euch trotzdem gefallen lassen ;)

Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)

Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

zitat von buggy

Zitat

-Zoller.. oha.. hier lag ich anscheinend daneben.. die Auftritte, die ich von ihm beim KSC und bei den Relegationsspielen gesehen habe, liesenso gar nicht diese Kaltschnäuzigkeit vermuten.

zitat von gonzo

Zitat

Wow, der Kerl ist stark. Das war so nicht zu erwarten und mit dem Instinkt könnte er ein Glückstreffer werden

zitat von mir

Zitat

so unauffällig er in den relegationsspielen war,so macht er jetzt umso mehr auf sich aufmerksam.

diese zitate haben dir wohl nicht so in den kram gepasst

• Natürlich.. hat man sich verschätzt und das auch schon 3 mal so zugegeben.. Das Albe sich verletzt und zugleich auch Kuba erst zur 2ten geht und sich dann da auch wieder verletzt machte im Nachhinein eine Verpflichtung wertvoll...
    Das er 3mal in den ersten 2 Spielen knippst ist für viele KSC Kollegen von mir, die ihn nun mal kennen! eine mehr als nur große Überraschung..
    wie gesagt hoffen wir das e so weiter geht..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Natürlich.. hat man sich verschätzt und das auch schon 3 mal so zugegeben.

Ganz richtig - und ist auch schön, dass das manche zugeben. Bleibt aber wohl auch keine andere Wahl. Man kann ja schlecht nach diesen 3 Toren das Gegenteil behaupten.
    Bleibt aber trotzdem Fakt, dass Zoller von sehr vielen hier nicht verpflichtet worden wäre - also nicht im Dress des FCK auflaufen würde.
    Vielleicht sollte man hier an die Addresse Kuntz ein "gut gemacht" senden. Er wird ja auch oft genug kritisiert.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Jo es gibt aber auch Gegenbeispiele..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Vielleicht sollte man hier an die Addresse Kuntz ein "gut gemacht" senden. Er wird ja auch oft genug kritisiert

wenn zoller sich die gesamze runde so präsentiert,hat sicher keiner ein problem damit zu schreiben,das war mal ne gute verpflichtung von kuntz.

• Das ist ja das lustige hier bei manchen. Um ein "gut gemacht Stefan" zu entlocken muss ne gute "Runde" gespielt werden. Um den "Sonnenkönig" niederzuschreiben langt schon so manche Verpflichtung im Vorfeld.