Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • @Teufelsbraten: Das ist wirklich so ne Art, die ich nicht an dir mag..
    Deine Posts kommen so besserwisserisch und erziehrisch rüber und bei Diskussionen, bei denen du dich nicht bestätigt fühlst, steigst du dann aus.. wie beispielsweise dein Querverweis zu den Außenbahnspielern bei Dortmund.
    Wo ist denn umgekehrt dein Eingeständniss bei anderen Personalien? wie Hajiri,Köhler,Hoffer,Matmour, Hoffer & Co??
    "Die Trainer im Forum"..? aha und das ist keine Provokation? Und was bist du dann .. drücken wirs mal im selben Stil aus " der treue Lemming"?
    Zurück zu Zoller:
    Die Argumente, die damals gegen eine Verprflichtung von Zoller gesprochen haben, waren zu dem Zeitpunkt aufgrund der Qauntität der Stürmer im Kader berechtigt.
    Auch gaben die früheren gesehenen Spiele keinen Anlass dafür zu glauben, dass er 3 mal knippst.. Und HOFFENTLICH gehts auch so weiter..
    Nur du stellst das jetzt so hin, als wäre es ein Problem für manche Kuntz auch gute Transfers auf der Habenseite anzukreiden..
    Sry aber das ist doch Blösdsinn.. Chris Löwe , Ariel und wie sie alle heißen sind für unsere Verhältnisse sehr sehr gute Transfers.. Nur es gibt eben auch Transfers, die haben viel zu viel Geld für uns gekostet, die haben von Vornerein wenig bis keinen Sinn gebmacht, oder es gibt Spieler von denen hat man sich schlichtweg zum falschen Zeitpunkt getrennt.. Und da entseht nunmal Kritik..
    Was deine Intension hier ist, diese Einschätzung jetzt nochmal so zu breit zu treten und es nun mit "Jetzt gibts ja wohl auch kaum ne andere Möglichkeit als zu revidieren" zu kommentieren, das fragt man sich schon..
    Und auch genau deswegen kommen Andeutungen in deine Richtung über deine Person..
    Hier haben keine oder ich denke nur wenige ein Problem damit etwas zuzugeben, wenn sie daneben liegen.. Und Jeden freut es wenn Zoller entgegen der ursprünglichen Einschätzungen so weiter knippst.. Und das kommt unterschwellig bei dir so rüber als wäre das nicht der Fall..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Deine Posts kommen so besserwisserisch und erziehrisch rüber und bei Diskussionen, bei denen du dich nicht bestätigt fühlst, steigst du dann aus.

    Lieber buggy,
    wenn es so wäre, müsste ich schon lange ganz ausgestiegen sein.


    Wenn ich bei manchen Diskussionen aussteige, dann
    - ist es entweder, weil zu einem Punkt praktisch alles gesagt ist und man sich wiederholt
    - die Meinungen so gegensätzlich sind, dass es keinen Sinn hat weiter zu diskutieren
    - ich arbeiten muss ( ich suche mir fürs Forum oft so kleine Arbeitspausen und muss dann schnell wieder aufhören).
    Wenn ich besserwisserisch wirken sollte, dann tut mir das Leid.
    Ich bin hier im Forum, weil ich ein bisschen Stefan verteidigen will, denn ich meine, dass er sehr gut für uns ist.
    Ich bin - praktisch gegen meinen Willen - zur Foda-Verteidigerin geworden, weil mich der massive Angriff von der Mehrheit der User hier geärgert hat.

  • Bleibt aber wohl auch keine andere Wahl.


    Und jetzt? Wenn er jetzt nicht mehr trifft sollen dann die Kritiker die Keule schwingen nur weil sie keine Wahl haben und es nichts ist?


    Du hast Dir ein positives Beipsiel ausgesucht und ziehst nun ne echt dicke Schwarte drüber. Wieviel Spieler soll man aufzählen bei denen es für Kuntz weniger positiv aussieht und einige im Forum die grosse Keule schwingen könnten. Oder reden wir über Standards, die de Forumstrainer bemängeln (Wobei man die ja noch schlechter spielen kann als letzte saison: Siehe Freitag). Oder Foda und seine spielgestalterischen Kunststücke wie am Freitag Abend.


    Wenn Du nun also das Üferd Zoller zu Tode reitest und die ganzen anderen Dinge ignorierst, dann ist das provokant.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wär's möglich dass ihr mal für ein Weilchen aufhört euch anzuzicken und wieder zum Thema Zoller zurückkehrt? Wär echt toll...


    Ich muss sagen, ich bin schwer beeindruckt von dem Jungen. Selbst wenn er nicht diese 2 Kisten gegen Ingolstadt gemacht hätte. Ich war live dabei und mir gefällt einfach seine unbekümmerte freche Art und seine Laufwege. Das passt einfach. Und sein Lupfer war natürlich ein Sahnehäubchen.
    Man sieht aber auch noch deutlich dass er läuferisch und konditionell zulegen muss und kann. Um sich an Liga 2 zu gewöhnen, braucht er wohl noch ein wenig Zeit. Nach 60 Minuten ist er meist platt. Das zeigt aber auch dass bei ihm noch Luft nach oben ist. Lasst ihn mal ne Halbserie konstant weiterspielen - dann kommt noch mal ein richtiger Leistungssprung. Da bin ich mir dicher. Und dann haben wir nen richtig Guten.

  • Es kann aber auch ein richtiges Leistungsloch kommen. Dann darf man ihn nicht gleich rausnehmen. Und ob er konditionell noch so viel Rückstand hat muss man mal sehen wenns bei normalen Temperaturen zu Gange geht und er lernt sich Laufwege einzuteilen. Mancher Weg den er geht ist zu viel weil er vielleicht noch mehr will als er eh schon erreicht hat.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin hier im Forum, weil ich ein bisschen Stefan verteidigen will, denn ich meine, dass er sehr gut für uns ist.

    Also vor mir musst du ihn nicht verteidigen, ich halte ihn für einen der wichtigsten Personen um den FCK herum der letzten Jahre. Unfehlbar ist niemand. Aber es darf auch niemand frei von Kritik sein. Und Kuntz war in der Vergangenheit immer jemand, der mit konstruktiver Kritik umgehen konnte und selbstkritisch genug war manche Dinge zu überdenken. Von daher finde ich es auch durchaus gerechtfertigt, wenn man seine Bedenken äußert.


    Zum Thema Kaderplanung muss man eben weiterhin festhalten, dass wir mit Wooten und Kuba zwei blutjunge Stürmer haben, die bisher kaum/überhaupt nicht zum Einsatz kamen. Klar, möglicherweise hat ein Zoller Qualitäten, die Wooten und Kuba nicht haben. Leider haben wir aber für Kuba die gleiche Ablöse gezahlt vor einem Jahr und Wooten wollte man ja unbedingt behalten, weil man von ihm überzeugt war. Dann kamen eben Occean und Zoller. Wäre Bunjaku nicht verletzt, dann hätte Zoller möglicherweise diese Einsätze so garnicht gehabt. Von daher war das alles in allem vielleicht ein Glücksfall für uns. Trotzdem darf man doch wohl hinterfragen, weshalb man sechs Stürmer im Kader hat. (Mal Nsor außen vor gelassen, aber möglicherweise muss der auch zurückkehren.)


    Ich jedenfalls freue mich, dass Zoller so gut angekommen ist. Genauso würde ich mich freuen wenns bei Occean, Matmour oder Stöger ebenso laufen würde - obwohl ich alle diese Transfers kritisch gesehen habe! Die Spieler selbst unterstütze ich genauso wie jeden anderen FCK-Spieler und ich bin durchaus von den Qualitäten der Einzelspieler überzeugt, aber so manche Dinge scheinen mir im Gesamtkontext nicht zu passen und das sind - grob gesagt - die "Überfüllung" im Kader und der fehlende rechte Flügelspieler. Ob ich damit recht behalte oder nicht ist mir dann letztlich auch egal, solange wir aufsteigen. Aber ich bin eben hier im Forum um kontrovers über unsern FCK zu diskutieren - mit dem Wissen, dass wir sehr wahrscheinlich nichts damit ändern werden an der Situation. ;)

  • Simon Zoller kam von einem Drittligisten, war vorher nicht so arg bekannt. Also ist es doch normal, dass der normale Fan ihn erst mal auf eine Stufe mit Kuba, Wooten und Nsor stellt und fragt was man mit einem xten Background-Stürmer will. Dass der Kerl (vielleicht begünstigt durch Bunjakus Verletzung) aufgestellt wird und in 2 Spielen 3 Buden macht, konnte kein Mensch ahnen. Der Chef im Sturm (Mo) hatte sich nach den Testspielen für ihn als Sturmpartner ausgesprochen. Wobei auch ich die Kombination Mo/Zoller sinnvoller erachte als zum Beispiel Mo/Occean. Ob der Junge diese Leistung auf Dauer zeigen kann, werden die nächsten Spiele zeigen. Warum sollten wir nicht wieder mal so viel Glück haben wie damals mit einem gewissen Miroslav Klose, der von Homburg kam.


    Von den Neuzugängen hat mich bis jetzt nur Zoller wirklich überzeugt. Ring und Gaus vielleicht mit Abstrichen. Hinter Matmour und Occean stehen nach wie vor große Fragezeichen. Occean hatte in Fürth prima gespielt, schoss Fürth in die Bundesliga. In Frankfurt konnte er kein Fuß in der Mannschaft fassen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Zitat

    Zwar konnte Zoller auch mit der früh erlittenen Blessur weiterspielen, doch nun besteht in Kaiserslautern die Befürchtung, dass der Shooting-Star der bisherigen Saison länger ausfallen könnte.


    Zumindest muss sich Zoller am heutigen Montag weiteren Untersuchungen unterziehen, nach deren Abschluss feststeht, ob der Stürmer pausieren muss oder am kommenden Wochenende im Pokalspiel bei der Neckarsulmer Sport-Union zur Verfügung steht ...


    liga-2

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich muss sagen, das ich bei seiner Verpflichtung, auch erst nicht so erfreut war. Was er aber bisher zeigte, war genau das, was man von einem Stürmer sehen will, wenige Chancen und daraus seine Tore zu machen. Zoller da sage ich.. :gutgemacht: Ich springe jetzt aber nicht vor Freude in die Luft, denn trifft er die restlichen Spiele nicht mehr, so kann er sich nichts für dier bisher erzielten 3 Tore kaufen. Deswegen, weitermachern,weiterarbeiten und weiter an dich glauben..

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wieso spricht man beim großen Zeh von einem längeren Ausfall? So schlimm kann das doch gar nicht, selbst wenn der gebrochen ist, was er merken würde, sind 4 Wochen maximal zu erwarten.