Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

• Zoller ist jung und muss auchmal Geduld haben so sagt man. Beim allem Respekt muss man dann aber auch Verständnis dafür haben wenn er wegwill weil er zu wenig randarf. Argumente gegen Tore gibts halt eigentlich keine.

Paßt, ist in jüngster Vergangenheit leider zur traurigen "Tradition" beim FCK geworden!
    Heintz, Boysiuk etc.

• Beim Tor, das wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde, sah man, dass Zoller gedanklich auf der Höhe war. Diese Eigenschaft geht unseren beiden "Edeltechnikern" im Sturm völlig ab.
    Vergleich:
    Vollblutfussballer gegen Ackergäule

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• So wie eigentlich immer wenn er spielt. ich glaube dass gibts in keinem Verein in der BRD dass man den besten Torschützen auf der Bank lässt. Unverständlich und Unfassbar.
    Bin mal gespannt wie lange er still hält

• Das Experimentieren im Sturm muss nun aufhören. Zoller hat bewiesen dass er extrem torgefährlich ist, seine Leistung stimmt, er gehört in die erste Elf!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Beim Tor, das wegen vermeintlicher Abseitsstellung nicht gegeben wurde, sah man, dass Zoller gedanklich auf der Höhe war. Diese Eigenschaft geht unseren beiden "Edeltechnikern" im Sturm völlig ab.

Die Vorlage per Kopf kam übrigens vom "gedanklich nicht auf der Höhe" spielenden Occean... nur mal so am Rande. :rolleyes:

• Ich habe ja irgenwo auch geschrieben, dass Occean mehr Einsatzbereitschaft gezeigt hat, als Mo.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Ich hoffe doch das sich das Thema Startelf ja/nein für Zoller durch die Verletzung von Occean jetzt erledigt hat und Er von Anfang an aufläuft. :arbeit:
    Occean wünsche ich natürlich eine Gute Besserung. Es hätte ja auch Mo draussen bleiben können. Nur das hier kein falsches Bild aufkommt. :brille:

Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: