Das ist schon ein geiler, hätte ich nicht gedacht.
Hoffe das die Banktage wenn er fit ist vorbei sind.
Er ist ganz trocken und eiskalt vorm Tor. Sehr guter Typ.
Weiter so.
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Schon mal daran gedacht,daß Simon im Moment unser einzigster Torschütze ist? Was,wenn er sich mal verletzt? das kann im Fußball ziemlich schnell gehen.Und davor habe ich eine Heidenangst.
-
Schon mal daran gedacht,daß Simon im Moment unser einzigster Torschütze ist? Was,wenn er sich mal verletzt? das kann im Fußball ziemlich schnell gehen.Und davor habe ich eine Heidenangst.
Das Risiko ist immer da. Dann ginge es auch weiter. Sich darüber Gedanken ist eigentlich recht unnötig weil es dann eh nicht zu ändern wäre.
Hoffen wir einfach das er mit 25 + Torschützenkönig wird -
Somal bunjaku wieder kommt, sehe ich da positiv
-
Er hält das Spiel nur 70 Minuten druch weil er aus der dritten Liga kommt, jung ist und mitten in der Entwicklung. Dazu muss man auch sehen WAS er in den 70 Minuten leistet. Traberfussball über 90 Minuten kann jeder.
-
Stefan Kuntz sollte seinen Vertrag sehr balr um 3-4 jahre verlängern mit festgeschriebener ablöse in 2 stelliger millionehöhe sonst ist der bald weg wenn er so weitermacht
-
Daran hab ich auch schon gedacht. Sonst ist er nachher für umme weg
-
Stefan Kuntz sollte seinen Vertrag sehr balr um 3-4 jahre verlängern mit festgeschriebener ablöse in 2 stelliger millionehöhe sonst ist der bald weg wenn er so weitermacht
Er hat Vertrag bis 2017 ohne Ausstiegsklausel.
Gaube nicht, dass Zoller einen Vertrag bis 2020 unterschreiben würde. -
Ich glaube auch,daß er uns nach Vertragsenede verlassen wird.Wenn er sich noch weiter entwickelt,möchte er auch mal international spielen. Und die Möglichkeit sehe ich beim FCK in den nächsten Jahren leider nicht.
-
Gehalt aufstocken und verlängern