Ich finde es arm, dass man bis jetzt immer noch nicht in Erfahrung bringen kann, was denn eine "Muskelverletzung" bei Zoller genau heißt..!
Was hat er denn nun? ne Zerrung? Muskelverhärtung? Faserriss?
Darf man auf Samstag auf ihn hoffen? Oder noch wichtiger, darf man auf einen hoch motivierten Zoller in Karsruhe hoffen?
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
maligne Bauchmuskelzerrung.
-
Ich finde es arm, dass man bis jetzt immer noch nicht in Erfahrung bringen kann, was denn eine "Muskelverletzung" bei Zoller genau heißt..!
Das war bei Ilicevic mit seiner wochenlangen Bauchmuskelzerrung auch nicht anders, allerdings wollte der unbedingt weg!
-
Ist klar, dass die meisten nur im sippelforum lesen. Aber was ist mit Simon, kann er am sonntags?
-
... Aber was ist mit Simon, kann er am sonntags?
Vllt. "kann" er auch an anderen Tagen...
-
Da er heute im Mannschaftstraining war, stehen die Chancen wohl Gut dass er Sonntag kann
-
Da er heute im Mannschaftstraining Watschen die Chancen wohl Gut dass er Sonntag kann
Ich hoffe, daß er seine Treter richtig gewachst hat...
-
-
Eiskalt und doch zu wenig. Läuferisch top, Pressing top. Einmal ein dicker und fast folgenschwerer Fehlpass aber soweit gut. Läuft er bei seiner zweiten sicken Szene aber durch......
-
Tor gemacht. Hoffe der Knoten ist geplatzt und er trifft weiter. Hätte einen nich machen müssen