wir müssen zusehen, dass wir ihn köln abkaufen können. denn die frage ist bekommen jemand qualitativ gleichwertigen für weniger geld? hofmann und zoller dahinter noch mugosa nächstes jahr. zoller gefällt mir einfach mit seiner lockerheit und trotzdem haut er sich rein. er kommt hier gut zurecht
Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)
-
-
Da wird nichts zu machen sein. Köln hat Zoller für die nächste Saison fest eingeplant . Außerdem würden die ihn mit Sicherheit nicht für weniger Geld gehen lassen, als sie selbst ausgegeben haben (3,2 Millionen Euro), aus dieser Perspektive hat sich dieser Gedanke ohnehin schon erledigt.
-
Selbst wenn Köln den nicht mehr haben will, verschenken werden die den sicher nicht.
Wenn überhaupt, dann höchstens stemmbar bei Aufstieg und entsprechend höher Ablöse für Willi. -
Was heist schon fest eingeplant? Wenn Zoller dort nicht mehr spielen will......
Dann macht er es eben wie beim FCK.Die Frage ist,ob er überhaupt zu uns kommen will. -
Wartet dich mal ab. Das ist reine Transfertaktik. Wenn die jetzt schon sagen die wollen ihn nicht treibt dass den Preis nach unten. Denke da ist ähnlich wie bei Stöger das letze Wort noch nicht gesprochen
-
Ich hoffe der Pferdekuss ist bis Freitag verheilt und das wir auf Zoller gegen Bochum bauen können. Alles Andere ist Zukunftsmusik. Da fliest noch viel Wasser den Rhein enunner.
-
Der pisst Eis so kalt hat er das Ding gestern gemacht. Schon wie am Montag. Dieses Element hätte unserem Spiel in Hälfte zwei einen Dreier beschert denke ich.
-
Denke ich auch. Das Ding von Iacob und Ring hätte er gemacht.
-
Denke ich auch. Das Ding von Iacob und Ring hätte er gemacht.
Man muß aber bedenken,daß es vielleicht nicht zu diesen Chancen gekommen wäre,wenn er nicht ausgewechselt worden wäre.
Das Spiel hätte einen ganz anderen Verlauf genommen.Ob er eine andere Chance genutz hätte,steht auf einem anderen Blatt. -
7fach post,das dürfte rekord sein