Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Naja, in der 1.Liga (für die die Idee ja nur in Frage kommt), hat Zoller doch noch gar nichts gerissen. Ob Zoller jetzt die beste Lösung für die Bundesliga wäre, sei mal dahingestellt. Ist ja jetzt nicht so, als hätte er dort und auch in der 2.Liga nach der tollen Starthinrunde genetzt ohne Ende.

  • Hmmm... haben die Gayböcke nicht erst vor kurzem verlauten lassen, das Simon aaaaaauf alle Fälle nach dieser Saison zurückkehre und das man auf jedenfall mit im plane für die neue Saison??? Wenn man das jetzt so liest....tztztztztz. Wie´s Fähndel im Wind!!!! :rofl:

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang:

  • @Kollias
    Was besseres zum dem Preis bekommen wir auch nur mit Glück. Simon ist gut drauf und wenn das klappt ist er schon integriert, auch in der Bundesliga. Das wird dann schon passen denke ich!

  • Hmmm... haben die Gayböcke nicht erst vor kurzem verlauten lassen, das Simon aaaaaauf alle Fälle nach dieser Saison zurückkehre und das man auf jedenfall mit im plane für die neue Saison??? Wenn man das jetzt so liest....tztztztztz. Wie´s Fähndel im Wind!!!! :rofl:


    ja Schmadtke sagte dies auch in einem Interview. Aber Stöger, Kölner Trainer, hat schon einiges an Dreck Simon Zoller hinterher geworfen was vermuten lässt das Stöger Zoller nicht mehr will vorausgesetzt der Kölner Express berichtet nicht unseriös.

  • Die werden wohl das Geld für Ujah und Zoller nehmen und investieren. Wir bekommen sicher keinen bezahlbaren Spieler mit einem Torriecher wie Zoller ihn hat. Auch wenn es in Köln nicht lief, bei uns hat er es gezeigt. Hoffe wir steigen auf und er bleibt bei uns.

  • "Bezahlbaren Spieler", "Zu dem Preis".
    Wissen wir denn, was Köln für Zoller will?Die geben sich sicherlich nicht die Blöße und verscheuern den für eine Million an uns, nachdem wir von denen 4 Millionen bekommen haben.

  • Waren es nicht 3? Dass wir ihn nicht für 1 Mio bekommen ist klar. Ein Betrag um die 2 Mio kann ich mir aber vorstellen. In Köln scheint es nicht zu passen. Wenn er dort noch ein Jahr auf der Bank sitzt steigt der Wert sicher auch nicht mehr.

  • Stimmt natürlich, waren drei Millionen €. Ändert nichts an meiner Aussage, dass wir da ordentl. Geld auf den Tisch legen müssen für einen, der in der 1.Liga nichts gerissen hat.

  • Klar wäre es für unsere Verhältnisse viel. Nur wenn wir uns mit dem Budget auf dem Stürmermarkt umschauen läuft es wieder auf eine Überraschung hinaus. Und bevor die Millionen wieder nach Israel gehen und nichts dabei rauskommt, investieren wir es lieber in Zoller, von dem wir wissen dass er sowohl das Potential als auch den Torriecher hat.


    Aber erst mal abwarten ob die Kölner ihn auch wirklich gehen lassen.