Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Is mir klar das er geliehen is. Mit dem Halten meine ich ja auch das man ihn im Aufstiegsfall halt zurück kauft. Also gleich nach Ende der Leihe unser is. Und um eine Million mehr oder weniger würde ich da nicht feilschen. Wir brauchen einen Zoller (Lakic 2010 2.0) sonst machen wir nicht genug Tore. Ersatz bekommt man in dieser Qualität vermutlich nicht. Würde anstatt teuer auf Glück zu kaufen etwas mehr Geld ausgeben und auf Sicherheit setzen. Von einem Abstieg haben wir nichts.

  • Ich habe gerade in Liga zwei gelesen, dass der 1. FC Köln Charlison Benschop von Fortuna Düsseldorf verpflichten wird. Wir müssen wohl noch abwarten, was mit Simon Zoller wird. Liga zwei hatte ja auch berichtet, dass Hanno Behrens zum FCK kommt. Ich weis allerdings nicht wie glaubhaft Liga zwei ist

  • Ein Spieler ist keine Garantie. Sowas ging nie gut und wird nie gut gehen. Zumal Zoller ja recht oft den Muskel zwicken hört.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Klar ist es keine Garantie, muss aber das Beste versuchen. Also schauen das man Heintz für nen guten Preis weg bekommt und Zoller als Angriff für die Bundesliga verpflichten. Gilt wie gesagt alles nur im Aufstiegsfall. Sonst können wir uns das in die Haare schmieren...

  • Halt ich insgesamt für keine gute Idee sich um ihn zu bemühen, glaub ich. Köln hat ja schon anklingen lassen, dass er eingeplant ist, also mit anderen Worten wäre ein Kauf sicher möglich, aber teuer, denn unverkäuflich wird auch für Köln keiner sein. Aber das is gar net mal der Knackpunkt, sondern eher seine Verletzungsanfälligkeit in meinen Augen. Entweder er ist verletzt oder er is nach 60 Minuten fertig. Selbst bei Aufstieg werden wir uns nicht soviele gleichwertige Stürmer leisten können, um das zu ignorieren. Und ein Stürmer, der relativ oft net kann oder nimmer kann, seh ich nicht als Lösung an, selbst wenn er durchaus in Liga 1 bestehn könnte. Das wäre mir alles zu unsicher. Wenn Köln ihn zu nem moderaten Preis hergeben würd, wär es was anderes. Aber genau das seh ich als ausgeschlossen an. Zumindest momentan.

  • Das verstehe ich nicht so ganz.Der hat doch noch Vertrag bei Köln.Also hätten sie doch einen Stürmer.Behielten sie ihn,hätten sie sich den Stress gespart,einen anderen Stürmer zu suchen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das verstehe ich nicht so ganz.Der hat doch noch Vertrag bei Köln.Also hätten sie doch einen Stürmer.Behielten sie ihn,hätten sie sich den Stress gespart,einen anderen Stürmer zu suchen.


    Gegenfrage: Würdest du Dorow als legitimen Nachfolger für Zoller sehen, nur weil er Vertrag hat?
    Was ich damit sagen will: Ich denke in Köln ist man möglicherweise einfach nicht überzeugt von ihm und würde ihn für eine entsprechende Ablösesumme ziehen lassen.

  • Das ist doch was ich meine. Es wäre die beste Lösung für uns. Versuche mal jemand wie Zoller zu bekommen der genauso gut passt und funktioniert. Viel Glück...


    Ich finds geil und hoffe das es so klappt!