Simon Zoller (07/2013 - 06/2014; 02/2015 - 06/2015)

  • Er hat wohl wieder nicht voll trainiert und sein Oberschenkel scheint leider noch nicht völlig ausgeheilt zu sein.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich hatte die leise Hoffnung das wir Zoller am Saisonende, im Falle eines Aufstiegs, behalten können
    aber nach dem der FC jetzt Ujah nach Bremen verkauft hat......ist die Hoffnung dahin.
    Wobei die Kölner jetzt den Österreicher Housiner im Auge haben......

  • Wobei die Kölner jetzt den Österreicher Housiner im Auge haben......


    hosiner muss gesundheilich erst mal wieder auf die reihe kommen.
    aber da die kölner jetzt wohl auch noch bart finne an union berlin
    abgeben,brauchen sie neues blut.

  • Ich glaube nicht, dass Simon Zoller bleibt. Auch bei Aufstieg (wovon ich ausgehe) wird Markus Schupp nach meiner Meinung auf finanziell tragbare Verpflichtungen aus sein. Ich glaube nicht, dass man bereit ist für Simon Zoller 2 - 3 Millionen an Köln zurückzuzahlen. In drei Wochen werden wir wissen, wo die Reise hingeht.

  • Ich erinner nur ungern an meine Aussagen mit den Spielern die uns damals in Liga 1 wegbrachen. Wenn wir aufsteigen und Zoller verkaufen kannst du den Abstieg gleich wieder buchen. Ohne Tore keine Punkte. Wir MÜSSEN Zoller halten und wenn wir eine Million drauflegen. Immer noch viel billiger als der Abstieg!

  • Teilweise hast du Recht,aber der Verein hat nun mal keinen Dukatenscheißer.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vielleicht muss man es langsam lesen dass man den Status versteht:
    Zoller gehört nicht uns, er ist geliehen. Entsprechend kann er nicht verklauft werden und Köln kann die ihnen beliebige Summe an jeden potentiellen Käufer ausrufen. Trifft er oder spielt er nun nicht mehr ist es egal weil wir ihn in Liga zwei nichtbezahlen können auf Dauer. Trifft er dan werden andere Vereine auch auf den Geschmack kommen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...