ein trainer mit weitblick,beginnt mit der stammtruppe die ihm vorschwebt und testet dann nach und nach die alternativen.
kapiert ihr nicht,das in 3 wochen die runde beginnt und sich die mannschaft jetzt finden muss.
das ist doch die selbe prozedur wie im letzten jahr,wo sich die meisten darüber aufgeregt haben,das die laufwege nicht
passen und kein system zu erkennen ist.wie hätte das auch funktionieren sollen,wo selbst im letzten vorbereitungsspiel
noch munter durch gewechselt wurde.
Eigentlich hast du recht, aber ehrlich gesagt habe ich auch am 34. Spieltag weder Laufwege noch System erkennen können.
Und weil der Trainer der gleiche ist und ich nicht an die große Eingebung bei ihm oder Kuntz glaube, wird sich das auch nicht ändern
(die Transferpolitik bestärkt mich...). Also sind auch Vorbereitungsspiele in der Konsequenz nicht wirklich wichtig. Ok, das klingt schon sehr verzweifelt...
Ich würde die nächsten drei Spiele gegen die "Elite Österreichs" nutzen, um dann meine Stammformation zu finden.
Dabei müssen auch die Alternativen so eingebunden werden, dass der zweite Anzug sitzt. Falls Torrejon wirklich in der Vorbereitung fehlt, müsste auch hier dringend was gemacht werden.