Montag, 1. Juli 2013 "Finne mit Biss" (Die Rheinpfalz)

• DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• wenn diese beiden Transfers auch noch klappen will ich aber keine Ausreden mehr hören und um Platz 5 kanns auch nicht mehr gehen.
    Wir haben jetzt schon für die 2. Liga "den" herausragenden Kader und sollten die Rolle von Hertha übernehmen "müssen"!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Zitat

Zweitligist 1. FC Kaiserslautern hofft heute zwei weitere Transfers auf Leihbasis perfekt machen zu können: Stürmer Olivier Occean (31) vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt und Kevin Stöger, der am 27. August 20 Jahre alt wird, sollen kommen.

also soll Occean nur geliehen werden? Interessant.

• wenn diese beiden Transfers auch noch klappen will ich aber keine Ausreden mehr hören und um Platz 5 kanns auch nicht mehr gehen.
    Wir haben jetzt schon für die 2. Liga "den" herausragenden Kader und sollten die Rolle von Hertha übernehmen "müssen"!

Also wenn man sich nur an den Marktwerten orientiert sind wir das beste Team in der Liga. Bei der gesamten Höhe sowie auch beim durchschnittlichen Wert.

Übersicht 2. Bundesliga (transfermarkt.de)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• so wenn jetzt noch mimoun und hairj abhauen wäre es doch schon klasse eventuell de wit

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Abhauen also. Warum weil sie so doof waren beim FCK zu unterschreiben? Wer hat sie denn geholt?????????????

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hajri
    Azaouagh
    DeWitt
    Zellner (vielleicht verleihen)
    Derstroff (vielleicht verleihen)

als Abgänge

und als Zugang Wünsche ich mir einen BU für Löwe, sowie einen Ersatz für Torrejon falls es absehbar ist das er nicht pünktlich zum Start wieder fit wird.
    dann hätten wir einen Kader um 26 Mann, ist eigentlich ideale Größe

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• ja ok abhauen war etwas hart gesagt ich meinte den verein verlassen weil mit ihnen ja nicht mehr geplant wird.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: