Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Die Währung für das Team sind Tore..
    Und wenn Olivier mit dafür sorgt dass wir brutale Dominanz in einem Spiel haben und erst die gegnerische Abwehr aufreibt und dann ein Zoller sticht, ist das bzw war das dann optimal besetzt.
    Der Schuss von Zoller war ja wohl auch ein bisschen leichter zu setzen als der Kopfball von Olivier.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Sehe ich anderst. Der Kopfball kommt perfekt auf die Platte, keine Bedröngnis der Keeper im Tor. Zoller war weder komplett unbedrängt noch blieb Kiraly brav im Tor. Auch hat Zoller in zwei Doppelpässchen seineMitspielfähgkeiten unter Beweis gestellt. Er ist unberechenbarer als Occean. Da macht das Duo Mo/Zoller aus: Spielverständnis füreinander und beidseitige Unberechenbarkeit. Das mit dem Aufreiben ist sowas wachsweiches. es waren insbesondere die Bälle in die Schnittstelle oder Tiefe die gestern für Gefahr sorgten. Die hat Occean aber weder geschlagen noch war er Addressat. So ne Verlängerung von Mo auf Zoller gabs vorher im ganzen Spiel nicht da war das Spiel anderst angelegt.
    Occean muss in den Punkten Spielverständnis mit Mo und Torgefahr zulegen sonst verbesssern sich seine Karten nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Jedenfalls sind wir uns einig das im nächsten Heimspiel Zoller spielt..
    Da darf er es dann gerne seinem früheren Arbeitgeber zeigen... :yes:
    In Bielefeld würde ich nichts verändern..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Geil ist es so ne Diskussion führen zu können. Denn es ist eine Luxusdiskussion. Gegen Bielefeld würde ich übrigens Zoller beginnen lassen. Der kennt die Jungs noch von letzter Saison. Das könnte ein Vorteil sein. Gerade bei den KSC Jungs würde ich da da Occean setzen denn die sind in der Luft was ich bisher gesehen habe ganz ordentlich unterwegs.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Gerade bei den KSC Jungs würde ich da da Occean setzen denn die sind in der Luft was ich bisher gesehen habe ganz ordentlich unterwegs.


    Ja aber genau deswegen lieber einen flinken schnellen spritzigen Kicker gegen die langen unbeweglichen Badensern.. oder nicht? :gruebel:
    Außerdem wurde Zollers Potenzial bei den Gälfißlern nicht anerkannt.. Ich denke dass Zoller da extremst motiviert ist..
    Mit einem Bankplatz in Bielefeld kann man denke ich für den Kick gegen den KSC noch ein paar zusätzliche % Motivation rauskitzeln..
    Die Badenser machen sich jetzt schon ins Höschen wenn sie an Zoller denken.. Stürmer treffen nun mal ser gerne gegen ehemalige Kollegen..
    Und jetzt hör halt mal auf mir zu wiedersprechen.. das bringt eh Nix.. :bier:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zoller muss man nicht motivieren :)
    Der Junge ist quasi der Vettel unter den Fussballern: Vollgas und sonst nichts.
    Und die langen unbeweglichen KSC Recken sind leider im Offensivkopfball nicht soooo schlecht. Da wird ne Menge Arbeit bei Standards kommen. Klar hat man mit Jan, Marc und Mo schon 3 gewaltige Latten im Abwehrzaun aber ein Occean mit seiner Physis wäre da noch ne Bereicherung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin sicher,Runjaic weiß was er tut,und wird den richtigen aufstellen.Bis jetzt hat er ja alles richtig gemacht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Stärkste Halbzeit bisher von Ihm, er kommt langsam in Fahrt :thumbup:


    Man war das geil mit der Hacke gespielt

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Occean hatte doch die gelbe Karte erhalten, die eigentlich Sippel hätte gezeigt werden
    müssen. Hier müßte m. E. der FCK aktiv werden, um die Annullierung dieser zu Unrecht
    erteilten gelben Karte zu erreichen. Ich glaube, es gab in der Vergangenheit schon
    gelegentlich gleichgelagerte Fälle, in denen ein - offensichtlicher - Irrtum des SR im Nachhinein
    korrigiert worden war.

    Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

  • Die Intention kann ich nachvollziehen, allerdings sehe ich hier keine Möglichkeit, diese Karte zu annulieren. Der SR hat ein - angebliches - Vergehen von Occean geahndet und diesen verwarnt. Er hat zwar möglicherweise eine Fehlentscheidung getroffen, aber unter der Voraussetzung des vorgenannten Sachverhalts nicht den falschen Spieler verwarnt. Eine Annulierung kann m.E. nur dann in Betracht kommen, wenn eindeutig nachweisbar ist, dass der SR dem falschen Spieler die Verwarnung ausgesprochen hat.