Olivier Occéan (07/2013 - 11/2014)

  • Er ist ein ähnlicher Spielertyp wie Mo, hatte aber bei uns ständig die schlechtere Qualität. Insofern habe ich mich von Anfang an über die Verpflichtung gewundert.


    Den Spieler kann man verstehen, dass er jetzt nicht für 1 Jahr Umziehen will. Wie soll das eigentlich funktionieren? Darf ein Verein einen ausgeliehenen Spieler "unterverleihen" oder will man ihn vermitteln und dann mit Frankfurt irgendeinen Deal diesbezüglich machen? Mir ist kein solcher Fall bekannt - aber ich weiß bei weitem nicht alles im Fußball

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    Der FC St. Pauli war bereits vor einem Jahr an Olivier Occean interessiert, der damals jedoch nach Kaiserslautern wechselt. In St. Pauli würde Occean wieder auf Sturmpartner Christopher Nöthe und Sportdirektor Rachid Azzouzi treffen, mit denen er bei der SpVgg Fürth seine erfolgreichste Saison als Fußballer erlebte. Beim FCK steht Occéan derzeit auf der Verkaufsliste und ist vom Training mit der ersten Mannschaft ausgeschlossen ...


    DBB

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich fahre ihn sofort sehr gerne persönlich nach Hamburg

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Dachte ich auch, kann es mir auch nicht vorstellen. Gut er wohnt in Limbach u die Kinder gehen in Saarbrücken zur Schule, aber er wollte da nicht hin und der Hauptstadt Club wird sein Gehalt nicht zahlen können. Somal dir gestern stöcker und nicht einen verpflichtet haben

  • #occean möchte nicht in der Regionalliga kicken
    Bei uns in der 1. Mannschaft brauchen wir ihn nicht,
    Hat er keine Spielberechtigung für die Amas?


    Dann spielt er bei uns auch Regionalliga. 1 Jahr Tribüne würde ich dem nicht schenken

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie