Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

• @ KadlexFCKultra

Die Frage ist wohl berechtigt. Allerdings wurde er von Foda geholt. Wenn Costa R. eine andere Auffassung hat, ist leider der Spieler der Leidtragende. Aber solange die Mannschaft erfolgreich spielt, ist C.R. in seiner Aufstellung voll bestätigt.

Forza FCK

:schild:

• Vielleicht hat der ein oder andere vergessen das er an einer gebrochenen nase laborierte als verletzungsbedingt ausfiel.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• aber selbst wenn er wieder ganz fit ist denke ich wird er es sehr schwer haben in den kader zu kommen da wir zur zeit ohne spielmacher spielen und ich glaube auf aussen wird er es nicht packen...

• Halbzeitbilanz:
    ein Spieler mit enorm Potential. Habe Ihn einmal bei der Zweiten selbst gesehen. Macht rießig Spass. Durfte bei den Profis leider nur 4 Kurzeinsätzen ran. Er wurde ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln. Was sich leider dann nicht bewerkstelligte. Von Ihm erhoffe ich mir in der Rückrunde mehr Einsätze. Ich bin mir sicher er wird uns viel Freude bereiten.

• Das kann dir niemand erklären. Ich denke er würde den Wechsel nicht mehr machen.

• In Relation zur quasi nicht vorhandenen Spielpraxis bei den Profis war das ein gutes Spiel vom jungen Stöger.
    Klar, bei weitem nicht auffällig, aber jemand bei dem mal der ein oder andere Standard gut kommt (Freistoß vor Karl-Kopfball, Assist für Dick)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Ausser die Standards war das nichts. Ich habe mir von ihm mehr versprochen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht