Sehr gut. Dazu Hofman mit nem Tor und Younes mit ner Vorlage.
Kommen unsere Nationalspieler mit ordentlich Selbstvertrauen heim.
Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)
-
-
ich kann mir vorstellen das er bei uns bleibt nächste saison..
wenn stuttgart dieses saison wieder so nee schlechte saison spielt wie letztes jahr dann werden sich sich verstärken und ich denke mit gestandenen spielern und nicht auf junge leute setzten ...
armin veh will erfolg haben und er ist nicht dafür bekannt nur auf die jugend zu setzen
-
da geh ich mit dir nicht mit fuzzy...stuttgart hat ihn ausgeliehen weil sie damals mit ihm NOCH nichts anfangen konnten. wenn stöger so weiter spielt wie bisher, dann wird er auch bei armin veh mindestens als backup fungieren. das ist ziemlich sicher. warum soll man einen jungen spieler den man ausleiht und der sich gut entwickelt abgeben? sollte stöger auch bei unss schlecht spielen, geben sie ihn ab andernfalls is es doch klar dass er dort seine chance bekommt
-
Ich denke noch ist zu früh was zu sagen was nä Jahr wird. Wenn seine Leistung weiter stetig Steig wird es wohl schwer ihn zu halten, außer wir steigen auf !!
-
Stimmt, Sam haben wir ja trotz Aufstieg gehalten.....
-
Für dich führe ich den Satz gerne weiter, Jüngling:
"... außer wir steigen auf, dann haben wir anderen Argumente und es wird etwas einfacher !!"
Was nicht heißt dass es dann klappt.
Jetzt verstanden. -
wenn Stögers Leistungskurve weiter so stetig nach oben geht, wird's für uns wohl wirklich nur dann eine Chance geben, wenn wir:
- Aufsteigen
- Stöger überhaupt Interesse hat, weiter in Lautern zu kicken
- der VfB selbst keine Verwendung hat
- wir die geforderte Ablöse berappen könnenIm letzteren Fall muss sich Schupp mit Bobic rumschlagen und der scheint keiner zu sein, der Freundschaftspreise aufruft. Siehe Verhandlungen wegen Holzhäuser.
Klar sein dürfte auch: sollte sich ein anderer Club mit dem nötigen Kleingeld in solche Verhandlungen einschalten, werden wir am Ende auch in die Röhre gucken. -
ALX hats doch schön sachlich dargestellt was dfamals auch bei Sam galt. Ich habe das Beispiel angeführt um darzustellen wie unwahrscheinlich es ist dass Stöger gehalten werden kann. Die erneute Provokation lass ich zum mittlerweile 10. mal (Ja ich zähl mit aber ich werde nicht ewig zählen sondern dann eben auch entsprechend antworten) so stehen.
Geliehene Spieler sind nunmal bis zum Beweis des Gegenteils erstmal weg im Sommer. Da hilft alles hoffen wenig, denn ein Spieler der ne gute Runde hinlegt kriegt nunmal auch von anderen Vereinen Aufmerksamkeit und Angebote. Und was dann passiert sieht man an Sam. -
Elf bitte. Und wenn du aufsteigst sind Chancen nun mal etwas besser. Ob's dann klappt ist ein anderes Thema.
Ich freu mich -
Nun Kramer " gehört" Leverkusen und ist an Gladbach ausgeliehen.
Völler sagt, er kommt zurück, Kramer will nicht.
Leverkusen und Gladbach werden dich mit Sicherheit einig.