Kevin Stöger (07/2013 - 06/2015)

• Und da kann ein Trainer dann auch nichts für, wenn der Spieler sich nicht an seine Vorgaben hält.

Er könnte ihm aber sagen,daß er sich an seine Vorgaben zu halten hat,oder er bekommt eine Denkpause,und findet sich auf der Tribüne wieder.
    Ganz einfache Kiste.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das meine ich ja damit, wenn ich sage man kann dem Trainer vorwerfen, dass er ihn trotz seiner immer gleichen Fehler immer wieder aufstellt. Allerdings glaube ich, dass der Trainer nicht viel dafür kann, dass Stöger einfach nichts dazu lernt und sich Mal um Mal in den selben Situationen gleich schlecht verhält.

• Es geht hier nicht darum dich zu provozieren. Ich wollte wissen, ob du deine Meinungen auch begründen kannst - aus deinem letzten Beitrag schließe ich allerdings, dass du das nicht kannst, sondern lediglich Behauptungen aufstellst, für die du eben keine Begründungen lieferst. Wo sind die konkreten Hinweise dafür, dass es am Trainer liegt?

ist dass kein Grund dass mittlererweile mind 4 Spieler unter runjaic ihr Potential nicht abgerufen haben. Und ich sagte außerdem dass ist meine Meinung.

• @kadlecFCKfan
    nach deiner Argumentation hat Bayern durchgehend die schlechtesten Trainer in der ganzen Liga, denn in keinem anderen Verein wurden soviele hochkarätige Talente geholt, die danach als Nobodys gegangen sind.

Man merke:
    Nicht jedes Talent setzt sich auch durch und schafft es zum Superstar. Ansonsten könnte die Liga vor lauter Potenz bei den Spielern nicht mehr laufen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ok, wobei du die Bayern nicht mit uns vergleichen kannst. Die haben jede Menge Superstars u kaufen die Talente oft dass sie nicht anderswo spielen können.
    Wir sind auf diese Talente angewiesen und müssen sie eigentlich integrieren. Und von daher habe ich die Meinung dass auch der Trainer seine Schuld daran trägt dass diese bei uns scheitern

• Also für nen Österreicher hält er sich ja fast noch gut. Da hab ich schon schlimmeres gesehn ausm Land, wo Toni Polster zum Fußballgott werden konnte. Der einzig Sympathische aus dem Land war Kurt Jara und den konnt ja schon keiner leiden :rofl:

Edit: Und ausserdem. Wer sein Kind schon Kevin nennt.... :ironie: