FCK II (U23) - alle Spiele: Regionalliga Südwest (Saison 2013/2014)


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • „Mario ist zusammen mit Alexander Bugera und Thorsten Reiß Kapitän der Mannschaft und eine absolute Stütze für den jungen Kader. Wir freuen uns, dass er den Weg bei uns weitergehen und sich hier im kommenden Jahr weiterentwickeln möchte, um noch näher an den Lizenzbereich heranzurücken.“

    Wie soll man denn noch näher an den Lizenbereich ranrücken? 20 Tore und 15 Vorlagen in nur 20 Spielen?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Die zweite Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern hat sich zur kommenden Regionalligaspielzeit 2014/15 die Dienste von Abwehrspieler Marco Raimondo-Metzger gesichert. Der 22-Jährige, der unter anderem beim 1. FC Kaiserslautern ausgebildet wurde und vom Regionalliga-Konkurrent SC Freiburg II in die Pfalz zurückkehrt, unterschrieb bei der Lautrer U23 einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2015 ...


    FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()