03. Juli 2013: Rote Teufel testen gegen NK Maribor

  • Aufstellungen
    FCK: David Hohs, Mimoun Azaouagh, Simon Zoller, Ruben Jenssen (46. Pierre De Wit), Florian Riedel, Andrew Wooten, Sascha Mockenhaupt, Dominique Heintz, Julian Derstroff, Markus Karl, Jean Zimmer
    Trainer: Franco Foda


    Maribor: Jasmin Handanovic, Zeljko Filipovic, Ales Mejac, Dejan Mezga, Goran Cvijanovic, Aleksander Rajcevic, Mitja Viler, Damjan Bohar, Nejc Mevlja, Ales Mertelj, Nusmir Fajic
    Trainer: Ante Cacic


    Tore: 1:0, Azaouagh(16.); 2:0, Derstroff (25.); 3:0, Wooten (52.); 4:0, Zoller (62.); 5:0, Zoller (70.); 6:0, Mockenhaupt (76.); 7:0, Zoller (89.)
    Zuschauer: 1.000
    Schiedsrichter: Alexander Harkam (Graz

  • wahrscheinlich fehlt mir für diese vorgehen,nur das verständnis


    aber wie soll sich die stammtruppe finden und einspielen,wenn bei solchen tests wild aufgestellt wird.

  • und diesmal nur ein wechsel...ich versteh den foda nicht..plant nicht mehr mit de wit und aza und lässt sie trotzdem spielen..warum nicht andere dann die zeit geben mit der mannschaft mal zu spielen...

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • denke mal das er heute vielen spieler die chance gegeben hat sich zu zeigen entweder sich für einen anderen verein zu empfehlen oder eben auch foda zu zeigen das sie es doch drauf haben...


    und anscheinend will man mockenhaupt und zimmer genau testen um zu sehen ob sie es packen können...


    und sicher ist es wichtig sich einzuspielen aber ich bin mir ziemlich sicher das foda oft im training die a gegen die b mannschaft spielen lässt und wenn man sich mal die aufstellungen von anderen mannschaften anschaut machen es viele ähnlich

  • Ich finde es einigermassen sinnig wenn ich Recht habe mit der Vermutung dass dann Freitag der erste Anzug komplett auflaufen soll und auch durchspielen.
    Wenn die VErmutung falsch ist sucht Foda noch nach Puzzleteilen.


    Schön dass die Stürmer treffen. Da Zoller ja als teurer Neueinkauf wichtig ist lassen die 3 Tore zumindest aufhorchen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • 7:0 gegen Maribor ist wahrlich kein schlechtes Ergebnis!
    Klar es ist nur die Vorbereitung ,aber gegen Maribor 7 Tore nicht schlecht.
    7-8 Spieler von Maribor aus dieser Mannschaft haben letztes Jahr EL gespielt!


    Von unserer Aufstellung kam es mir eher vor wie eine Art B - Elf .
    Ich denke , dass selbst der Trainer nicht mit dem hohen Ergebnis gerechnet hat bei dieser Aufstellung....
    Dieses Ergebnis zeigt dann doch das vorhandene Personal inkl. Jugend und Amateurspieler nichtso schlecht sein kann....( Ausnahme Zoller,Jenssen)
    Am Ende sitzen die ganzen Neuen auf der Bank!!


    Diesem Sieg sollte man auch mal hier im Forum genauso eine Beachtung schenken, wie simmer bei Niederlagen in der Vorbereitung passiert!!!!

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Freut mich .. vorallem für Riedel.. der soll mal ordentlich Druck auf Magic Dick machen und ist wohl auch ne Option vor ihm..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gut gemacht!
    Für mich war diese Aufstellung sehr logisch.
    Seine Stammspieler kennt er aus der letzten Saison zur Genüge.
    In diesem Spiel ging es eindeutig darum, herauszufinden, wer sich aus der 2. Reihe aufdrängt, wer Qualität für die Stammmannschaft zeigt.
    Deswegen haben diese Leute auch ziemlich durchgespielt - und es prima gemacht.
    Jetzt weiß Foda Bescheid - und im nächsten Spiel wird dann die Truppe auflaufen, die in der 2. Liga antreten wird.

    Einmal editiert, zuletzt von fckzipfe ()

  • Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Testspiele. Vor allem, welche Mannschaft wird denn in der Liga antreten wenn der zweite Anzug bereits so gut passt. Ich jedenfalls verspreche mir bis Ligastart noch viel Spannung in diesem Thema.