05. Juli 2013: Testspiel gegen SK Sturm Graz

• Das ist so albern maggo.Aus nem liveticker wieder die Nadel zu suchen,ohne selbst etwas gesehen zu haben :gruebel: Da stand auch das wir Hz 1 bockstark waren,das fällt dann halt runter.Erst stören Niederlagen gegen homburg,dann stellt er nicht die Topmannschaft,als das dann auch nicht mehr greift...sorry aber ganz schwach.Warum reden 2-3 Leute nur über das schlechte bis jetzt.Oder hast du nur die Passage gelesen.Mann sucht ständig das nächste.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Du geh im Keller streiten, ich hab doch schon gesagt dass die da im Ticker sichwer alle lügen. Such Dir nen anderen Deppen der dich ernst nimmt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Das ist ein Argument,respekt.Ja lügen die wenn wir Hz 1 stark waren?Geh darauf ein und nicht gürtellinie,was nimmst du dir raus.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• dirtdevil,
    mir hat das Zurückziehen nach einem Tor Vorsprung in der letzten Saison auch überhaupt nicht gefallen - ich war immer der Meinung - wie du auch - dass man auf das 2: 0 ausgehen muss, weil das Ergebnis verwalten zu wollen viel zu gefährlich ist, vor allem, weil dann auch die Abwehr nicht sicher stand.
    Wenn aber 2 Bedingungen erfüllt sind:
    - 2 Tore-Vorsprung
    - und Kontrolle über das Spiel mit stabiler Abwehr,
    dann kann ich das akzeptieren.
    Man muss gegen Graz nicht unbedingt auf ein 3:0 oder 4:0 ausgehen.

• @ betzegeher. .die Leistung von Heintz gegen Hoffenheim hast du gesehen? Ein Simunek ist dort wo Salami mal sein kann

Ja die habe ich gesehen, ich habe aber auch gesehen was er für Leistungen in der Hinrunde geboten hat und ich habe auch gesehen wie ein Simunek nicht gegen Hoffenheim spielen konnte/wollte.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Aber in nem Testspiel Zipfe?
    GErade wenn doch die Sürmer treffen und man gut nach vorne spielt mahcts doch Sinn diese Eindrücke zu vertiefen. Ist doch super wenn gerade die Stürmer in den Tests gut hinlangen. Für die sind Tore die Luft zum atmen und gerade dort haben alle ihre Erfolgserlebnisse. Und das Gefühl einiges an Tprchancen zu generieren ist doch wertvol wenn man sieht wie schwer man sich in vielen Phasen der Vorsaison tat.

• muss ich Maggo recht geben....

Im Testspiel gegen einen schwächeren Gegner auf Ergebnis halten zu spielen, macht nur begrenzt Sinn.

Gegen Bayern - dann hätte man Defensivspielen üben können - okay.
    Aber gegen Graz?
    Da kann es doch nur darum gehen, die offensiven Spielzüge einzuüben.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Wir wissen ja nicht ob der abgehende Ballbesitz und das Zurückziehen, der harten Vorbereitung geschuldet ist.
    Die Vorgabe das so in nem Test zu üben, das fänd ich jetzt ja schon ziemlich sinnfrei.
    Man kann sich doch heute aber schon zufrieden zeigen.
    Dass Albe gut drauf ist und Simunek fit ist, das ist zumindest mir sehr sehr viel wert.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Bei Simunek habe ich da jegliches Vertrauen verloren. Ich dachte in der Rücrkrunde echt er sei eine stabile Bank und dann kam wieder was neues.

• Er muss fit bleiben, bis Marc wieder komplett fit ist..
    Salami & Willy.. das kann imho auf Dauer nicht gut gehen.. deswegen ist das denke ich extrem wichtig..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!