13. Juli 2013: Es wird ernst - letztes Testspiel in der Vorbereitung: FC Nordsjælland

• Anpfiff: Samstag, 13. Juli 2013, 16 Uhr

FCK – FC Nordsjælland

Austragungsort: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

FC Nordsjælland auf transfermarkt.de: FC Nordsjælland
    Vereinshomepage: http://www.fcn.dk/

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Ach du liebes Lieschen, FC Nordsjælland ? Noch nie im Leben gehört !! Woher kommen die, aus Island, Faröer Inseln oder Neufundland?

Was es nicht alles gibt....Wahnsinn! :schal: :jubel: :schal:

• Ach du liebes Lieschen, FC Nordsjælland ? Noch nie im Leben gehört !! Woher kommen die, aus Island, Faröer Inseln oder Neufundland?

Was es nicht alles gibt....Wahnsinn! :schal: :jubel: :schal:

Es scheint, du bist kein großer Champions League-Zuschauer?! ;)

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• Waren das nicht die bei denen der eine Spinner von Donezk das Tor geschossen hat obwohl der Ball zurück gespielt werden sollte?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Waren das nicht die bei denen der eine Spinner von Donezk das Tor geschossen hat obwohl der Ball zurück gespielt werden sollte?

Ich glaube schon.. irgendwas kurioses war da aufjedenfall :D.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Genau, Adriano hat das 1:1 für Donezk erzielt, obwohl der Ball, nach Schiedsrichterball, zu Nordjaelland zurück sollte. Danach wollte Donezk den Dänen das 2:1 ermöglichen aber Adriano hat wild gestikuliert und es ist letztlich doch ein Verteidiger dazwischen gegangen. Spiel ist 5:2 für Donezk ausgegangen.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Zitat

Genau, Adriano hat das 1:1 für Donezk erzielt, obwohl der Ball, nach Schiedsrichterball, zu Nordjaelland zurück sollte. Danach wollte Donezk den Dänen das 2:1 ermöglichen aber Adriano hat wild gestikuliert und es ist letztlich doch ein Verteidiger dazwischen gegangen. Spiel ist 5:2 für Donezk ausgegangen.

Richtig :D .. war ganz verrückt.. seit dem han ich diesen Adriano gefressen..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

:schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

• seit dem han ich diesen Adriano gefressen..

was ihn sicher arg mitnehmen wird....bin ich mir sicher...

fairplay ist überbewertet, es geht um geld, da ist sich jeder selbst der nächste, er hat damals richtig gehandelt!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• 8| Müssen wir hier jetzt ne Diskussion über Adrianos Verhalten lostreten? Anscheinend schon. Wie kann man das Meinung sein, dass das Verhalten richtig war? In einer Welt ohne Werte ist auch Geld nichts mehr wert. Und um solche Werte geht es beim Fairplay.

• wer definiert denn diese "werte"? die breite masse, um ein zusammenleben zu ermöglichen? natürlich! aber das heißt doch nicht, dass ich mich daran halten muss...
    fairplay ist das eine, regelverstöße das andere. er hat gegen keine regel vestoßen, nur gegen gesellschaftliche konventionen, und? druff geschissen! so lange ich keine gesetze breche, sondern mich nur "allgemein gültigen" benimmregeln widersetze, ist jedes verhalten legitim. wer sich daran stört, soll mich doch meiden, und mir ist auch bewußt, dass lieschen müller von nebenan fast einen infarkt bekommt, wenn ich meine frau mit hundehalsband durch die gegend führe, aber ich finde solch ein verhalten auf keinen fall anstößig - weder das halsband noch seinen grandiosen sololauf
    :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.