Donnerstag, 4. Juli 2013 "Breiter aufgestellt als in der Vorsaison" (Saarbrücker Zeitung)

• Weiterlesen ... Saarbrücker Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Zitat

Warum spielen die dann wenn sie doch sowieso gehen müssen? Ich verstehe es nicht...

na wie bei allen anderen Vereinen und wie die Jahren zuvor halt auch schon gell ...
    Man sagt dazu sie stehen im Schaufenster :thumbup:

• Das "Grundgerüst" der letzten Saison steht doch noch, also muss man sich ja nicht einspielen :ironie:

Nee aber mal im Ernst, ich hoffe, dass dann ab Freitag wirklich mal die Elf zusammen auf dem Platz stehen, mit denen man in die Saison starten will.

• Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass FF seine Grundformation bereits im Kopf hat und in der Vorbereitung nur noch dies und das getestet wird! Ich will mal hoffen, dass er für die neue Saison bessere Hände hat und nicht nur ein Händchen! :arbeit:

• Wenn er wenigstens probieren würde! Hat doch nichts mit probieren zu tun, wenn der Trainer Spieler auflaufen lässt, die am Ende gar nicht im Kader sind. Wie soll denn da was erkannt werden? Das ist nur Schaulaufen. Wenn das wirklich stimmt, dann kapier ich das hinten und vorne nicht.

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Ihr macht euch wieder Gedanken? Vielleicht will man erstmal sehen ob sie doch noch brauchbar sind .. Ich hab das Gefühl es müsste hier jeden Tag einer vom Verein direkt euch Rechenschaft ablegen über das was da oben passiert! Wartet es doch mal ab...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Damit habens einige letztes Jahr versucht. waren dann gegen Union Berlin euphorisch und in den Startlöchern und wurden von einem erkennbar stotternden tespielmotor o-2 zur Pause abgewürgt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...