Nix da, Sirius...das war bestimmt ein Doppel-T-Träger...ITT 240 !!!

Dienstag, 9. Juli 2013 "Er läuft und läuft und läuft" (Die Rheinpfalz)
-
-
blablahierkönnteihrewerbungstehen Sportpsychologie blablabla...blubbsowiesoundüberhaupt
uah, roter hai und die omniszienz...einmal den krankenwagen betankt schon ist er experte für sportmedizin...
oder die e=mc²-konstruktivismus-roter-hai-psychologie-für-arme-anomalie
könnte der titel einer tbbt folge sein -
Fahr mal bitte etwas runter Wolfi. Ich mag deinen Sarkasmus und die grenzwertigen Beiträge von dir recht gerne, aber irgendwo ist dann auch mal ein Punkt erreicht.
-
uah, roter hai und die omniszienz...einmal den krankenwagen betankt schon ist er experte für sportmedizin...
oder die e=mc²-konstruktivismus-roter-hai-psychologie-für-arme-anomalie
könnte der titel einer tbbt folge seinSolche Typen wie dich finde ich zum Kotzen. Nur damit dus weisst. Kann man mich jetzt gern für sperren mir reicht es das manche Typen dieses Forum hier nur noch für persönliche Anfeindungen nutzen. Wenn man Frust hat kann man seinen Ärger anders Luft machen aber hier würd ich gern über den FCK reden! Wollte das ja per PN schicken geht aber nicht!
Schnauze voll habe hier... macht kein Spaß mehr.
-
Nutz doch mal die Igno Funktion. Und lass doch mal die Drohungen mit dem "Ich mag nicht mehr ins Forum" im Forum. Ist nun die dritte in wenigen Tagen und echt langsam unernst.
-
Tja der gute Wolfi mit seinem Dackel.... Glaubt wohl, daß nur Mediziner einen akademischen Grad besitzen und alle anderen intellektuelle Idioten sind. Soll er doch. Ich kenne einige Beispiele aus meinem Studium wo diese Denkweise nicht funktioniert hat (sage nur Taxifahrer). Sein Sarkasmus und die unendlichen Übertreibungen mag ich schon, aber seine Arroganz gegenüber anderen wird bei ihm noch zur Stolperfalle werden. Aber er ist ja noch kein Arzt sondern ein Student ohne Titel (nehme ich mal an), da sei ihm das noch verziehen. Die Realität spielt sich eh nicht in Foren ab.
-
Solche Typen wie dich finde ich zum Kotzen.
jaja, findest mich zum kotzen, ich bin offensichtlich auch kein fan von dir, deal with it...musst deswegen ja nicht gleich pipi in die augen bekommen...
ich werd dich in meine nachtgebete mit einschließen, damit dich die großen jungs aufm schulhof nicht mehr ärgern...
und ab jetzt wirklich versuchen deine beiträge zu überlesen - falls sie nicht allzu großen nonsen beinhalten - brauchst also nicht gleich die lust am schreiben verlieren, wenn das so ein großer lebensinhalt für dich ist, halte ich die füße still...@luzi
mit deinem bätschelah an der wand musst du es ja wissen, wa -
Dr. rer. nat. wenn ich bitten darf, bin schon ein wenig älter.
-
ups, sry, noch diplom gemacht...das beeindruckt mich jetzt doch.... ein wenig..
und die geologie zählt zu den naturwissenschaften, echt jetzt? das ist keine pseudowissenschaft und erspart dir tatsächlich später das taxifahren? schau an... -
das erspart mir nix, Titel sind einerseits harte Arbeit, andererseits Schall und Rauch. Deswegen führ ich auch weder meinen Dipl. noch meinen Dr. (den ich auch nur gemacht habe, weil ich keine adäquate Stelle gefunden habe zu der damaligen Zeit). Ich arbeite z. Z. als
ganz normaler Dipl.- Geologe und das reicht mir auch.