Dienstag, 9. Juli 2013 "Er läuft und läuft und läuft" (Die Rheinpfalz)

  • brauchst also nicht gleich die lust am schreiben verlieren, wenn das so ein großer lebensinhalt für dich ist, halte ich die füße still... :rolleyes:


    Wie du gemerkt haben solltest habe ich wirklich eine große Geduld und Schmerzgrenze. Und ja, ich schreibe und lese wirklich sehr gerne hier... du weisst genau das du hier nicht die Füße stillhalten musst aber die Anfeindungen müssen genauso wenig sein. Damit muss man halt rechnen wenn man immer nur schiesst.


    Es ist halt wirklich witzlos wenn ständig abwertend auf meinen Beruf oder sonstige Dinge eingegangen wird die mit dem Thema hier echt 0 am Hut haben. Muss das denn sein??! Man muss ja nicht gleich heiraten aber eine angeregte Diskussion ohne persönliche Anfeindungen muss doch im Bereich des möglichen liegen. Wenn man das schon in einem solchen Forum nicht gebacken bekommt... und ich sage auch nochmal das Ganze dreht sich dann immer wieder im Kreis und die Mods haben irgendwann verständlicherweise die Schnauze voll und kommen mit dem großen Hammer. Mein Wunsch ist das jedenfalls nicht... wenn man aber schon nicht mit mir über Thema reden will dann gibts eben die Taste Igno wenn man es wirklich nicht erträgt oder man macht mich per PN an... keine Angst ich vertrage das. Ich habe nur keinen Bock drauf genauso wenig wie die Mods das das ganze Forum inzwischen in nen Kleinkrieg ausartet.

  • @Sharky


    Ich gebe Dir vollkommen Recht das persönliche Anfeindungen hier im Forum oder auch sonstwo nicht angebracht sind.
    Ich versuche mich diesbezüglich auch zurück zu halten, obwohl es manchmal schon schwer fällt, im realen Leben sage ich schon gerne meine Meinung auch mal etwas heftiger und stehe auch dazu.
    Aber hast Du Dir auch mal überlegt das Du vielleicht ein kleines bisschen selbst Schuld daran bist, das oftmals eher negative als positive Reaktionen auf Deine Post´s kommen?
    Ich weis ja nicht ob Du es immer so meinst und ich habe es schon einmal geschrieben, dass ich glaube, dass Du im Grunde sicher ein netter Kerl bist mit dem man gut auskommen kann.
    Aber was mir bei deinen Beiträgen hier auffällt ist, dass Du des öfteren betonst das DU verschiedenen Entwicklungen von diversen Spielern voraus gesagt hättest und das in einer Schreibweise, dass sich manch einer vielleicht wirklich düpiert fühlt und dann entsprechend auf Dich reagiert.
    Natürlich sollst Du hier Deine Meinung Kund tun, denn Du bist genauso eine Bereicherung für dieses Forum wie viele andere, auch wenn ich nicht immer der gleichen Meinung bin, wie z. B. Dirtdevel oder Hoschy ( sorry ihr beiden, dass ist jetzt nicht persönlich gemeint sondern stellvertretend für alle anderen Foristen hier) finde ich ihre Beiträge trotzdem im großen und ganzen gut und auch Berechtigt.
    Das gleiche gilt natürlich auch für Deine Post´s.
    Ich denke wenn Du manchmal das Orakeln nicht als Bahre Münze verkaufen würdest sondern betonst das es eben auch nur wie bei allen anderen eine Prognose ist, gibt es auch nicht so viele Negative Gegenposts.
    Es liegt mir fern Dich belehren zu wollen aber denke mal darüber nach.
    Und das ist jetzt keineswegs Böse gemeint.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • [...] Ich arbeite z. Z. als ganz normaler Dipl.- Geologe und das reicht mir auch.

    und was macht man da so den ganzen tag? steine anschauen? kohlenstoffatome analysieren? spannende geschichte, darüber sollten wir uns noch mal eingehend unterhalten.........übernächstes jahr oder so...bis dahin petri stein, doktorchen


    [...] Muss das denn sein??[...]

    ja, das muss sein, du hast dir deine anfeindungen über die jahre auch ehrlich verdient...
    ich bin ja nicht der einzige der von dir genervt ist...mal von didi dem schriftsteller und noch so ein paar anderen vögeln die dir immer die stange halten abgesehen, zipfelmütze und wie sie alle heißen, keine ahnung
    ist jetzt auch völlig egal, das wolfi versucht sich ab jetzt etwas zu beherrschen...
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ja, das muss sein, du hast dir deine anfeindungen über die jahre auch ehrlich verdient...
    ich bin ja nicht der einzige der von dir genervt ist...mal von didi dem schriftsteller und noch so ein paar anderen vögeln die dir immer die stange halten abgesehen, zipfelmütze und wie sie alle heißen, keine ahnung
    ist jetzt auch völlig egal, das wolfi versucht sich ab jetzt etwas zu beherrschen...
    :rolleyes:

    Dann sag ich halt wenn man von mir genervt ist gibts die Igno Funktion oder man überliest mich eben. Wegen mir musst du dich nicht beherrschen aber für das Forum wäre es schon sinnvoll da diese persönlichen Dinge eben nichts hier zu suchen haben. Und ich mag auch nicht mehr dauernd dazu antworten weil es eben nichts mit dem Thema zu tun hat.

  • Ich war drei Jahre auf der Baumschule bei Herrn Ast und Frau Eiche, und einen Tanzkurs hab ich auch... komm ich jetzt ins Fernsehen? :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von Hoschy ()

  • Ich war drei Jahre auf der Baumschule bei Herrn Ast und Frau Eiche, und einen Tanzkurs hab ich auch... komm ich jetzt ins Fernsehen? :rofl:

    daher deine schlechte grammatik...verstehe...:rolleyes: heute abend kommt hier dingenskirchen...mit stöckelschuhen durch schwarzafrika...unterschichtenglotze, du weißt schon...stehste drauf, sagste?
    ich schau auch gerne bauer sucht mutant, schwiegermonster gesucht und wie sie alle heißen...


    Dann sag ich halt wenn man von mir genervt ist gibts die Igno Funktion oder man überliest mich eben.

    nene, das geht ja nicht...ich bin allergisch gegen bullshit und kann ihn nur schwer überlesen...und dann wirfst du immer wieder begriffe durcheinander deren bedeutung du eigentlich nicht kennst...grauenhaft...aber ich gelobe echt besserung :S

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • nene, das geht ja nicht...ich bin allergisch gegen bullshit und kann ihn nur schwer überlesen...und dann wirfst du immer wieder begriffe durcheinander deren bedeutung du eigentlich nicht kennst...grauenhaft...aber ich gelobe echt besserung :S


    Wär halt auch mal was wenn du auf Argumente eingehst... wenn ich von Sportpsychologie rede kommst mit irgendwelchen Diplomen die ich angeblich behaupte zu haben. Ne, habe keins... hab nur Bock übern FCK mit euch zu schreiben. Nicht mehr, nicht weniger.

  • Hmm, du hast eine Meinung und gibst darüber vor etwas von Sportpsychologie zu verstehen. Das machen wohl auch die meisten User hier. Während sich manch anderer User aber so ausdrückt, dass es als eigene Meinung verstanden wird und man sich manchmal sogar auf sachliche Argumente beruft, hat man bei dir immer wieder den Eindruck, dass es außerhalb der von dir propagierten "Wahrheit" nichts anderes gibt; und das macht es schwer a) mit dir zu diskutieren und b) nicht irgendwann genervt auf dir deswegen rumzuhacken. Wenn dann außer deinem Eingangsargument kein weiteres kommt und/oder du dich stattdessen scheinbar in die nächste Baustelle flüchtest, ist der Grad der Ernsthaftigkeit kaum mehr feststellbar.


    Nur das wird dir jedes Jahr zu jeder Jahreszeit immer und immer wieder erklärt.... :S

  • Hmm, du hast eine Meinung und gibst darüber vor etwas von Sportpsychologie zu verstehen. Das machen wohl auch die meisten User hier. Während sich manch anderer User aber so ausdrückt, dass es als eigene Meinung verstanden wird und man sich manchmal sogar auf sachliche Argumente beruft, hat man bei dir immer wieder den Eindruck, dass es außerhalb der von dir propagierten "Wahrheit" nichts anderes gibt; und das macht es schwer a) mit dir zu diskutieren und b) nicht irgendwann genervt auf dir deswegen rumzuhacken. Wenn dann außer deinem Eingangsargument kein weiteres kommt und/oder du dich stattdessen scheinbar in die nächste Baustelle flüchtest, ist der Grad der Ernsthaftigkeit kaum mehr feststellbar.


    Nur das wird dir jedes Jahr zu jeder Jahreszeit immer und immer wieder erklärt.... :S


    Was heisst ich gebe vor was von Sportpsychologie zu verstehen... ich denke das tue ich nicht. Es ist doch so das immer wenn mit Motivationsmethoden wie diesen Eisenstangen oder ähnlichen Methoden trainiert wird das da ist um den Kopf also das Denken zu stärken. Und das ist eben schon Psychologie... viel verstehen muss man dazu nicht, und wie du selbst schon schreibst tun das ja auch viele hier schon. Es geht nur darum das man sich gewisse Argumente oder Beiträge von mir krallt um mir persönlich was an den Kopf zu werfen und das ist wiederum nicht ok. Ich hab die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen und behaupte das auch nicht. Aber - und an diesem Punkt waren wir schon - wenn ich eine richtige Einschätzung mache dann kann ich genauso darauf zurückgreifen wie jeder andere User. Wenn ich mich täusche habe ich damit auch kein Problem.


    Wie gesagt an diesem Punkt waren wir schon. Und es is auch müßig sich jedesmal aufs Neue verteidigen zu müssen. Es gibt halt - wie es so schön von der anderen Seite formuliert wurde, ein paar "Vögel", die mir "die Stange halten"... und die anderen "Vögel" ,- die nur darauf warten das ich etwas schreibe, und dabei spielt es keine Rolle egal was, um sich danach wie ein Rudel Hyänen draufzustürzen. Und deswegen vergeht einem auch irgendwann die Lust weil die Leute sichtlich keinen Bock haben sachlich auf irgendwas einzugehen oder zu diskutieren.