Julian Derstroff zum VfR Aalen?

  • Da Wölfe hier in Deutschland unter Naturschutz stehen, lasse ich den Primaten mal gerade noch so durchgehen.
    Wie sagt man doch so schön, Wölfe die heulen beißen nicht, oder ähnlich????


    Also gut mein lieber NICHT Primat, ich wünsche Dir trotzdem das Du Deine Klausurarbeiten nicht verhaust, wenn doch, kann man das ja dann auch noch Kuntz und Co in die Schuhe schieben.
    Schließlich haben die dich ja durch ihre verkorkste Einkaufspolitik vom lernen abgehalten.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • wenn das mit dem möchtegernakademiker nicht klappt, dann werd ich professioneller forist, waterboy mit ´nem wasserschaden oder gängstaräpper, das würde mir auch geallen, so wie 50 pfennig oder diese "jung, brutal, degeneriert" typen...dackelbändiger bin ich ja schon...übrigens ein 24/7 job

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Aha, ein Dackelbändiger, hatte schon so einen Verdacht!


    Alles für den Dackel, alles für den Club, unser Leben für den Huuuund!


    Wie wäre es mit Tierpsychologie? Ist immer mehr im kommen, ich hätte da einen Pitbull mit Zahnschmerzen, leider verträgt er keine Narkose, würde den der stud.med.dent dem armen Tier
    den einen Zahn entfernen? Am besten bringst Du noch ein bis zwei Kollegen mit die das Tierchen festhalten.


    Würdest Du das tun?


    Übringens, er hört auf den Namen Franco!


    :thumbup:

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Ronnie Wendt ()

  • Nett zu lesen die Postings. Bin froh, dass ich nicht zu einem der "Lager" gehöre, Fodagegner und Fans. Ich seh ihn kritisch aber momentan weder positiv noch negativ. Leichte Tendenz zum positiven momentan, da anscheinend endlich ein akzeptables System gespielt wird.
    Da es hier um Julian geht, hoffe für ihn, dass der Wechsel klappt.

  • Würdest Du das tun?

    ich könnte ihn aufschneiden und ein paar organe entnehmen, das kann ich, das bekomme ich hin, evtl hilft es gegen die wutausbrüche...versprechen kann ich aber nichts! denn die antiwutorganentnahmetherapie ist keine exakte wissenschaft und steck noch in den kinderschuhen!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • http://www.kicker.de/news/fuss…013-14/transfermarkt.html

    Zitat

    Testspieler Julian Derstroff hat sein Probetraining beim VfR Aalen beendet und ist nach Kaiserslautern zurückgekehrt. Eine Verpflichtung des 21-jährigen Angreifers, der beim FCK derzeit kaum Perspektiven hat, ist aber noch nicht vom Tisch. Eine Entscheidung wird zeitnah erwartet.


    Hm, wie man lesen kann wollen wir ihn nur verleihen und nicht verkaufen. Und Aalen überlegt sich jetzt, ob sie das dann wollen.

  • er mag zwar ein guter kicker sein, bloss jemand wie er wird oder würde im falle eines aufstiegs uns nichts bringen. wenn dann verkauf und ein paar taler erhalten.