Wenn man so einen Schwachsinn schon wieder lesen muss...
Er wechselt ablösefrei weil sein Vertrag ausläuft. Was ist wenn er den Wechsel wollte und daher keinen neuen Vertrag wollte? Oder man beim FCK schlicht und ergreifend in ihm nicht den Spieler sah, mit dem man in der Verteidigung planen möchte? Er hat gute Kritiken in der Regionalliga bekommen, also ist er gleich ein Kandidat bei einem ambitionierten Zweitligisten? Der Kerl hat bis dato den Sprung von der Oberliga in die Regionalliga geschafft. Muss ja ein riesiges Talent sein. Meine Herren...
Sascha Mockenhaupt (06/2013 - 06/2014, 07/2015 - 08/2016)
-
-
Komm Stefan, is gut. Dann hast du halt versäumt einem leistungsstarken Spieler seinen Vertrag zu verlängern.
Gibt schlimmeres.
-
Mocki hat in Aalen unterschrieben. Viel Erfolg bei der neuen Aufgabe
-
Zitat
Der VfR Aalen hat Sascha Mockenhaupt (22) unter Vertrag genommen. Der Innenverteidiger, der sich für zwei Jahre band, kommt vom 1. FC Kaiserslautern, für den er meist im Regionalliga-Team auflief. Mit einer Ausnahme: Am 31. Spieltag wurde er beim 3:2-Sieg der Profis gegen den FSV Frankfurt in der Schlussminute eingewechselt und feierte sein Debüt. Jetzt stehen weitere Zweitliga-Einsätze bevor ...
-
Zitat
Seit nun vier Ligaspielen wartet der VfR Aalen auf einen Sieg. Die Mannschaft von Stefan Ruthenbeck steht aktuell auf dem letzten Platz der 2. Liga, der Rückstand auf Platz 15 beträgt allerdings nur zwei Zähler. Am Freitag (LIVE! ab 18.30 Uhr bei kicker.de) kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem VfL Bochum, der aktuell auch einen Negativlauf hat.
Quelle: Kicker
-
Er war eines der vielversprechenden Talente, hat die ganze Saison fast durchweg gute Kritiken bekommen.
Natürlich hab ich vergessen dass das Jahrhundert Talent Orban als IV wöchentlich überragt hat.
Und wieviel Minuten durfte sich Dorow zeigen?
Und die Krönung natürlich mal wieder ABLÖSEFREI, aber auch da hab ich vergessen das der fck im Geld schwimmt.
Zum Glück machen die da oben keine Fehler und man darf nichts hinterfragen.Dann erinnere ich mal an Wooten....der war doch noch besser...was hat man hier mit ihm gemacht..
ich meinte damit im Forum...gehetzt und ausgelacht hat man ihn!!!!
Egal was gemacht wird..alles falsch.. alleine diese Milchsuppe..nur dicken Rahm und Mücken!!!! -
Mockenhaupt ein vielversprechendes Talent?? Naja. Er hat in der Regionalliga gute Kritiken bekommen. Wüsste nicht wo der uns in Liga 2 weiterhelfen soll. Egal ist eh zu spät
-
Wenn man endlich den jungen Spielern auch mal echte Chancen geben würde-- Die dürfen sich höchstens die letzetn 5 bis 10 minuten zeigen-andere düfen dagegen 90 min auf dem Platz rumstolpern, werden immer wieder gebracht und dürfen Fehler machen ohne ende. Na man wird sehen wie sein Weg verläuft.
-
Wenn man endlich den jungen Spielern auch mal echte Chancen geben würde
Ja wieviel junge sollen denn noch auf den Platz? Viele hier suchen doch schon verzweifelt in den Krümeln um so manch einen beim FCK schlecht aussehen zu lassen. -
nee alsheimer so ist es eben nicht..
wenn man aber sieht das jeden Spieltgag, Spieler auf dem Platz stehen (standen), die nachweislich überfordert waren, talentierte junge aber nur auf der Bank- dann kann man das nicht verstehen. Ein Trainer muss auch mal einsehen wenne s mit einem seiner " Lieblingsspieler" nicht so klappt wie er es gerne hätte.