Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Er war doch die ganze Vorbereitung dabei !


    Falsch... er war auch verletzt und bei den ersten Trainingskicks nicht dabei..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich glaub wirklich bei manchen hier kann Foda gar nix richtig machen. Egal was kommt, man findet immer etwas zum nörgeln. Mein Gott Leute, wenn gewonnen wird heute, heißt dann es war Glück wenn wir unentschieden spielen oder verlieren, heißt es war ja von vorneherein klar. Echt schlimm diese negative Grundeinstellung. Wartet doch mal ab wie der Anfang der Saison läuft, draufhauen kann man dann immer noch.

  • Aufstellung schaut gut aus. Hätte Drazan für Gaus erwartet, evtl. Auch Wooten. Aber denke, dass FF da den besseren Überblick hat, hoffentlich auch das richtige Händchen. Auf geht's!

  • Ich bin mal gespannt. Die Mannschaft hat in der Startaufstellung ein anderes Gesicht als letztes Jahr. Dazu gie kurze Vorbereitungszeit.
    Ich habe mal gar nix gewettet. Ich werde sehen, ob da schon alles zusammenpaßt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie