Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Gaus ist echt ne Überraschung. Der konnte doch garnicht mit ins Trainingslager? Als Joker in der zweiten Halbzeit hätte ich ihn erwartet, aber vielleicht ist er tatsächlich schon fit.

  • Da sitzen Borysiuk und Heintz wieder nur auf der Bank. Fortounis erst garnicht im Kader. Da erspare ich mir jetzt jeglichen Kommentar gegenüber unseren Übungsleiters, ansonsten müsste ich wohl eine Sperre riskieren.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Also an der Aufstellung habe ich jetzt nichts zu meckern. Ob sie die richtige ist wird man in laufe der nächsten zwei Stunden sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mahlzeit zusammen. Hat jemand eine PN für mich???? Danke

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Ok halten wir mal fest:
    Kostas hat Trainingsrückstand hat aber trotzdem vor dem zuletzt auch verletzten Gaus trainiert und Kostas bleibt zu Hause.
    Für Karl ist es das erste Pflichtspiel nach seiner Verletzung und der darf für den in der Vorbereitung mal wieder sehr überzeugenden Boris dran.
    Wenn jetzt Ring eher auf der 10 oder davor agiert, dann lass ich mir das gefallen, falls es schief geht hat Foda schon jetzt seinen Kredit für die angehende Spielzeit verspielt.
    Ich lass mich überraschen.. aber wenns nachher daran hängt dass Ring in der Luft hängt weil Karl keinen Spielaufbau betreibt und man Gaus anmerkt dass er verletzt war, dann .... :hammer:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Fortounis, lt. RP, hat Trainingsrückstand ?


    Wie das ?


    Er war doch die ganze Vorbereitung dabei !

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief