Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • :brille: WTF... Die Statistik ist gefaked, oder ich mach mir jetzt ernsthafte Sorgen um mein Gedächtnis..
    Edit:
    Oder... die Nominierung auf dem rechten Flügel erklärt sogar seine persönlich schlechte Spielzeit...
    Aber das stimmt doch nicht...!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • 4-mal als Spielmacher

    das haben wir uns zwar gewünscht,aber die realität sah doch dann anders aus


    also ich kann mich nicht erinnern,das er 4x als zentraler begonnen hat und öfter
    auf rechts als auf links,nö...

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich sag die Staistik hatte Schwierigkeiten Fodas Taktik zu folgen... :^^:
    Schließlich konnte man da zum teil wirklich nicht erkennen wer wo rum rannte...
    Kostas ist jedenfalls wenn auf dem Flügel links richtig aufgestellt...
    Dort hat er am Anfang unter Kurz gute Spiele gemacht... auch wenn ich ihn auch gerne im Zentrum sehen will..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ist deine Meinung o.k. Aber wenn man auf sowas sogar hofft, dann hofft man auch, dass der FCK diese Saison nicht um den Aufstieg mitspielt, denn nur dann kann sich deine Hoffnung erfüllen.
    Ich wünsche mir, dass wir gut spielen und oben stehen, wenn nicht, dann kann man sich vom Trainer trennen. Aber warum vorher schon auf einen negativen Saisonverlauf hoffen, das ist mir absolut unverständlich, aber dazzu bin ich wahrscheinlich zu sehr FCK-Fan, was nichts mit rosarot zu tun hat.
    Aber eine gewisse Fairness auch dem Trainer gegenüber gehört einfach dazu. Noch dazu wenn noch keine Minute der neuen Saison gespielt ist.


    Auch wenn du in so ziemlich allen deiner Kommentaren durchgängig versuchst, andere in ihrer Treue zum FCK abzuwerten und auch wenn du weiterhin versuchst, Kritik mit ähnlichen Mitteln abzuwerten, wirst du es zum Glück net schaffen, das hier alle Leute jegliches selbständige Denken mit Eintritt ins Stadion oder Einloggen ins Forum abgeben. Ob es dir passt oder net. Ich weiss nur eins. Bei dir bedeutet eine faire Betrachtungsweise Foda dorthin zu kriechen, wo echt keine Sonne mehr scheint. Dabei müsstest grad du doch wissen wie wenig Platz da neben dir noch wäre. Ich find jedenfalls den andauernden Versuch der Beweihräucherung einfach nur noch ermüdend, die Platte kreiselt wie wild und die Musik drauf wird einfach net besser, egal in welcher Sprache du sie singst. Mit anderen Worten und mal ganz direkt, in meinen Augen waren, sind (und werden auch in Zukunft) deine Kommentare für den Körperteil mit der wenigen Sonne. Auch wenn du natürlich das ganz anders siehst und zu Bekräftigung wieder mit Dingen wie Diskussionsqualität kommen wirst, um den Blödsinn gebetsmühlenartig weiterhin zu untermauern. Sry, aber das musste mal gesagt werden.

  • 1. Spieltag, erster Auswärtssieg. Mein Tipp 0:3 (2 x Mo,1 x Karl)


    Wunschaufstellung:


    -----------------------Sippel---------------------
    ---Dick------Simunek-----Heintz-----Löwe---
    -------------------------Karl----------------------
    ---Wooten-----------------------------Gaus----
    ----------------------Jenssen--------------------
    ------------Mo-----------------Zoller-------------


    Frage an die Mods... Warum gibt es keine Wahlmöglichkeit für die Aufstellung, so wie letzte Saison?

  • Frage an die Mods... Warum gibt es keine Wahlmöglichkeit für die Aufstellung, so wie letzte Saison?


    Ist in unseren Planungen ein wenig untergegangen. Zudem wurden die Umfragen nicht besonders gut angenommen bzw. genutzt.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Statt Jenssen wird wohl Ring spielen, und Für Torre wirds ganz sicher nicht reichen. Also so:


    ---------------Sippel---------------
    Dick----Simunek--Orban---Löwe
    ------------Karl----Ring-------------
    Matmour---------------------Drazan
    -------------Mo----Zoller-------------



    Gaus war zu lange verletzt in der Vorbereitung. Orban sehe ich derzeit auch etwas konstanter als Heintz. Matmour scheint unter Foda ohne groß zu überzeugen gesetzt zu sein. Einzig Mo und Zoller harmoniert richtig gut on meinen Augen. Anstatt Drazan würde ich jedoch gerne Fortounis auf links sehen.

  • vor allem würde ich karl nicht spielen lassen, der hat da überhaupt nichts zu suchen! er kann kommen, wenn man mit zwei toren unterschied führt und einen zerstörer braucht oder ariel mal wieder rotgefährdet ist...
    ariel ist der bessere fußballer und war auch nicht verletzt! ohne einen echten om braucht man spielfreudigere zmf spieler....oder spielt zoller einen verkappten om....?! er soll doch so spielstark sein..sagt man...
    außerdem ist er der einzige, der auch mal aus der zweiten reihe für gefahr sorgen kann....oder können ring, drazan und matm. das auch? moment, da war doch ein ganz passables tor von drazan in der vorbereitung....war das nicht beim latschenkiefercup?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.