Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

  • Moin!


    Ooooh Leut, ich hab ein total mieses Gefühl!


    Es würde mich darum nicht wundern, wenn wir gleich zu Beginn einen Dämpfer erhalten....0:2


    Gruß
    Wörther

  • Alles was ich möchte, und das ist nicht zuviel verlangt, ist, das die Mannschaft alles aus sich rausholt und versucht uns mit attraktivem Fußball sooft wie möglich auf den Betze zu locken.


    Mir würden viele Siege für den direkten Aufstieg auch reichen, es muss kein Traumfußball sein! 8)


    @ dirtdevil und Ronny Wendt: Es war wirklich eine wunderbare Zeit mit unseren Schweden damals. Ronny durfte ich persönlich kennenlernen und er ist wirklich ein sehr symphatischer Mensch, von denen es bis jetzt nicht viele beim FCK gab! :weiseropa:

  • Jop Weschdkurv, sehe das so wie Wolfi.
    Gerade am Dienstag wieder soll Ariel wieder sehr gut drauf gewesen sein und den ein oder anderen gefährlichen Schuss abgefeuert haben und vorallem gute Flankenwechsel gesetzt haben..
    Ich denke schon dass er den Vorzug vor Karl bekommt, auch weil dieser lange verletzt war und sich denke ich erst wieder in die echte Wettkampfpraxis reinfinden muss.


    Was nicht ganz so fix scheint ist die Position auf der 8.
    Hier hat nach mehreren Zeugenberichten Jenssen ein sehr deutlich stärkeres Spiel gemacht als im Vergleich zu Ring.
    Vlt war Ring jedoch einfach nur platt..
    Und rechts offensiv würde ich nach dem anscheinend erneut sehr gutem Auftritt von Riedel den Jungen zu gerne mal sehen.. er ist jedenfalls einer der die Linie hält.
    Und die gute Vorbereitung sollte imho einfach mal belohnt werden..
    Und alleine der mit Magic und Riedel mögliche Positionentausch birgt imho wesentlich mehr Überraschungsmoment wie Matmour offensiv in petto hat.
    Zudem würde ich nach Albes Ausfall Wooten lieber als 2te Sturmoption auf der Bank sehen.. auch weil Occean denke ich noch lange nicht bei 100% ist.


    Drazan hat gestern wohl auch wieder sehr auf sich aufmerksam gemacht und da Kostas große Teile der Vorbereitung verpasst hat würde ich Kostas auf der Bank lassen.


    Also würd ich mir das so wünschen:


    -------------------------------Sippel----------------------------------
    Dick------------Simunek-------------Orban------------------Löwe
    -----------------------------Boris(Karl)-------------------------------
    Riedel(Matmour)-----------------------------------------Drazan(Kostas)
    ----------------------------Ring(Jenssen)--------------------------
    ------------Zoller(Wooten)-------------Mo(Occean)---------------


    Bank:
    Hohs,Salami,Karl, Matmour,Jenssen,Kostas,Wooten,Occean
    Wieviele Spieler dürfen nochmal auf die Bank? :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • DH? Daniel Halfar spielt bei den Böcken.. :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • DH = Dominique Heinz .... aber der trägt ja den Spitznamen "Salami" :weiseropa:


    Genau der und den hat man wohl nicht mehr richtig auf dem Zettel! :weiseropa:

  • das gefällt mir, so will ich das sehen!!
    aber was flanken angeht ist mätschick manchmal ja jenseits von afrika....dummerweise...aber das mit riedel find ich gut!!
    und was ich vergaß, riedel hat auch einen wilden bumms! das tor gegen die löwen zb und da war doch auch eines in der vorbereitung dabei...
    aber wir wissen ja alle, dass frango matm nicht geholt hat um ihn auf die bank zu setzen...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Mir gefällts net
    Ich wills so:


    -------------------------------Sippel----------------------------------
    Dick------------Simunek-------------Orban------------------Löwe
    -----------------------------Boris-------------------------------
    Riedel(Woten)-----------------------------------------Gaus
    ----------------------------Fourtunis--------------------------
    ------------Zoller-------------Mo(Occean)---------------


    Und lass den magic in Ruhe. Von 10 Flanken gehen zwar 6 in den Acker und 3 landen auf der anderen Seite im Aus. Aber die restlichen 10% sind meist genial.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • liebster maggo, buggys aufstellung ist doch nur eine momentaufnahme...gaus und kostas können gar nicht spielen, zu wenig vorbereitungsmachtes bestritten und zu lange verletzt....
    drazan hat nun mal zz die nase vorne....und ring gegenüber kostas ebenfalls...
    klingt komisch, ist aber so...
    :rolleyes:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.