Warts ab wen die österreischiche Realmacht trifft. dann ist die Vorberitungsmacht schnell verflogen.
Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern
- Michael
- Geschlossen
-
-
Ich hoffe es wird kein 0-0 oder irgendein anderes doofes Unentschieden ...
-
liebster maggo, buggys aufstellung ist doch nur eine momentaufnahme...gaus und kostas können gar nicht spielen, zu wenig vorbereitungsmachtes bestritten und zu lange verletzt....
drazan hat nun mal zz die nase vorne....und ring gegenüber kostas ebenfalls...
klingt komisch, ist aber so...
Jop dem is nichts hinzuzufügen..
Und Magics rechter Fuß ist zumindest so fein, dass er sogar Freistöße schießen darf... also bitte.. -
um die defensive mach ich mir keinen großen kopp und im sturm wird hoffentlich das richtige paar beginnen.
aber ich hoffe inständig,das wir nicht mit einer doppel6,borysiuk und karl beginnen.wer dafür im mittelfeld
beginnen darf ist mir relativ egal,weil ich die eh nicht einschätzen kann. -
aber ich hoffe inständig,das wir nicht mit einer doppel6,borysiuk und karl beginnen.wer dafür im mittelfeld
beginnen darf ist mir relativ egal,weil ich die eh nicht einschätzen kann.
echt jetzt?
dir ist es egal ob Karl oder Boris hinter dem 8er spielen? -
echt jetzt?
dir ist es egal ob Karl oder Boris hinter dem 8er spielen?primär gehts mir darum,das wir keine doppel6 spielen sollten
und für die 6 hoffe ich natürlich auf borysiuk
-
Naja das mit ner doppel 6 ist denke ich selbst für Foda keine Option.. da haben ja in der Vorbereitung bisher immer nur Karl oder Boris gespielt.. oder lieg ich da falsch?
-
zitieren ist heute mal wieder ein reines glücksspiel
da wäre ich mir bei foda nicht so sicher,zumindest auswärts traue ich ihm da einiges zu.
-
Hob jetzt ich trau ihm viel zu aberd as dann doch net
-
Ich hoffe es wird kein 0-0 oder irgendein anderes doofes Unentschieden ...
Da muss ich Dich glaub leider enttäuschen...ich werde nämlich vor Ort sein, und ich hab seit gefühlten 5 Jahren auswärts nix anderes als Unentschieden gesehen