Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

• Warts ab wen die österreischiche Realmacht trifft. dann ist die Vorberitungsmacht schnell verflogen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich hoffe es wird kein 0-0 oder irgendein anderes doofes Unentschieden ...

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• liebster maggo, buggys aufstellung ist doch nur eine momentaufnahme...gaus und kostas können gar nicht spielen, zu wenig vorbereitungsmachtes bestritten und zu lange verletzt....
    drazan hat nun mal zz die nase vorne....und ring gegenüber kostas ebenfalls...
    klingt komisch, ist aber so...
    :rolleyes:

Jop dem is nichts hinzuzufügen..
    Und Magics rechter Fuß ist zumindest so fein, dass er sogar Freistöße schießen darf... :thumbup: also bitte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• um die defensive mach ich mir keinen großen kopp und im sturm wird hoffentlich das richtige paar beginnen.

aber ich hoffe inständig,das wir nicht mit einer doppel6,borysiuk und karl beginnen.wer dafür im mittelfeld
    beginnen darf ist mir relativ egal,weil ich die eh nicht einschätzen kann.

• aber ich hoffe inständig,das wir nicht mit einer doppel6,borysiuk und karl beginnen.wer dafür im mittelfeld
    beginnen darf ist mir relativ egal,weil ich die eh nicht einschätzen kann.

echt jetzt?
    dir ist es egal ob Karl oder Boris hinter dem 8er spielen?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Naja das mit ner doppel 6 ist denke ich selbst für Foda keine Option.. da haben ja in der Vorbereitung bisher immer nur Karl oder Boris gespielt.. oder lieg ich da falsch?

• Hob jetzt ich trau ihm viel zu aberd as dann doch net ;)

• Ich hoffe es wird kein 0-0 oder irgendein anderes doofes Unentschieden ...

Da muss ich Dich glaub leider enttäuschen...ich werde nämlich vor Ort sein, und ich hab seit gefühlten 5 Jahren auswärts nix anderes als Unentschieden gesehen :/

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon