Saisonauftakt - 20. Juli 2013: SC Paderborn - 1. FC Kaiserslautern


  • FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Foda lässt doch garantiert in nem 4 5 1 spielen....mit ner Doppelsechs...ist immerhin ein Auswärtsspiel...da muss die Null stehen.....


    Generell verstehe ich nicht so ganz, wieso ihr euch gegen eine Doppelsechs sträubt.....selbst in nem 442 ist das bei den Mittelfeldspielern doch die erste Option....wir haben keinen echten 10er im Kader...vielleicht von Fortounis mal abgesehen....RIng und Jenssen sind eher ne 8..Alushi würde ich da auch reinpacken..einer der beiden (Alushi fehlt ja noch) neben einem klassischen 6er auf der Doppelsechs (Boris, Karl, Zellner) ist doch voll in Ordnung.....im Defensivspiel stehen wir dann in der Mitte kompakt und im Offensivspiel rückt der 8er nach vorne....


    Ich bin kein Freund vom 4 1 4 1 oder 4 1 3 2 weil man dann im Zentrum Defensiv sehr offen steht.....bin gespannt, wie sich die Kölner in diesem System schlagen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mein Wunschsystem lautet: Alle Mann nach vorne! Auswärtssieg :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Sippel - Löwe (LV), Simunek (IV), Heintz (IV), Dick (RV) - Borysiuk (DM), Matmour (LM), Ring (RM), Fortounis (OM) - Idirssou (MS), Zoller (MS)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also auf in den Kampf! Wir wollen gewinnen und zeigen, wer Aufstiegsanwärter ist.
    Ob jetzt Orban für Heintz, Karl für Borysiuk spielt, ist mir erst einmal egal.
    Alle diese Spieler haben eine Chance verdient.
    Und ich traue Foda doch so viel Sachverstand zu, dass er abschätzen kann, wer zur Zeit am besten drauf ist.
    Und warum sollte er welche bringen, die schwächer sind?
    Er würde doch nur sich selber schaden.

  • Die Aufstellung fänd ich voll in Ordnung, aber so recht glaub ich nicht dran. Generell find ich es etwas unbehaglich wie uns alle Gazetten als Topfavorit ausgeben. Alles andere als der direkte Aufstieg wäre zwar für mich bei dem Kader auch eine Riesen Entäuschung, aber man kennt ja das Spiel und so wie sie einen jetzt Loben, so schlagen sie dann medial auf einen ein, wenn mal ein zwei Ergebnisse nicht stimmen. Bei der Hertha hat man letzte Runde auch gesehen, dass man auch mal schlecht reinkommen kann als Topfavorit und trotzdem das Ding dann souverän runterspielen kann. Generell hoffe ich für diese Saison, dass man gelernt hat und sich nichtmehr so schnell mit nem Unentschieden zufrieden gibt. Lieber zweimal gewinnen und einmal verlieren als dreimal Unentschieden.

  • Hab gerade auf der FCK Facebook Seite gelesen, dass wir in der 2.Liga noch nie ein Auftaktspiel verloren haben. Und gegen Paderborn allgemein noch kein Spiel verloren ging!


    Gute Voraussetzungen! Auf Gehts Jungs! :teufel: :teufel:

  • Hoffentlich musse die Hitze nicht als Fodas Entschuldigung bei einer pot. Niederlage für uns herhalten.


    Nichts desto trotz, um 13.00 heut zu spielen ist schon ein Brett ...für alle Kicker.


    3:0 für uns.


    2xMo+Zoller



    ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄndlich geeeeds loooos

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief