Dienstag, 16. Juli: Bunjaku: "Wir fangen diesmal nicht bei null an" (Kicker)


  • Quelle: Kicker

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na dann, lasst die Hosen wackeln und den Betze beben! :arbeit:

  • Liebes Engelchen, das stimmt wohl was Du sagst. War übrigens im Meisterjahr nach dem 2 : 0 Zuhause gegen die Bayern.
    Aber wie sagte das gute Mäuschen doch: Wie sagen immer unser Trainer: " alles andere ist Cocolores.


    Ergo kommt der Spruch doch eher vom guten Ottomanen.


    Aber ich möchte jetzt keien Haarspalterei betreiben. Live kam er tatsächlich von Ratinho und somit hast Du recht!

    Forza FCK


    :schild:

  • gute antworten, die der albert da gegeben hat. v.a ist es schön zu hören, dass die neuen von dem alten mannschaftsteil gut und auch privat integriert werden. jetzt müssen aber echt taten folgen. ich freu mich schon wie ein schnitzel auf samstag :)

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • na wenn sie schon aus spaß zusammen gepokert haben und nun beste kumpels sind, dann kann ja nichts mehr schief gehen, wa?!
    also war die stimmung letzte saison doch schlecht...das wurde doch irgendwie anders nach außen kommuniziert...oder irre ich mich da?

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • also letzte Saison war die Stimmung in der Mannschaft entweder zu gut und locker oder schlecht.
    Das konnte man am Spiel sehen und daran, wie die Vorgaben der Trainer umgesetzt wurden - oder eben nicht.


    Und die Bemerkung von Mo kurz vor Schluss war ja auch vielsagend - interessant, dass die Mannschaft danach deutlich besser gespielt hat...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Herr Bunjaku, Sie fallen beim Auftakt in Paderborn aus, Sie müssen operiert werden...

    scheinbar wurde er ja am montag operiert.


    wärs nicht langsam mal an der zeit das man erfahren sollte,wie die op verlaufen ist und obs ihm gut geht

  • Hörst Du wohl auf die Informationspolitik vom FCK zu kritisieren. Sonst hetz ich Dir Nsor auf den Hals.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...