Donnerstag, 18. Juli 2013 "Bunjaku fällt lange aus" (Die Rheinpfalz)


  • DIE RHEINPFALZ
    Pfälzische Volkszeitung

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Schade für Bunjaku und auch für uns.


    Plötzlich macht es doch wieder Sinn mit Occean und Zoller zwei Angreifer verpflichtet zu haben.
    Man stelle sich vor Mo würde auch noch längere Zeit ausfallen ( was natürlich keiner hofft)


    Ich glaube wir sind vorab mal ganz gut aufgestellt und hoffe das es am Ende reicht um direkt den Aufstieg in die Bundesliga zu schaffen.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich würde sogar dafür stimmen nochwas für den sturm zu machen! Das ist echt bitter...

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • So schnell geht's, dass wir im Sturm plötzlich nicht mehr überbesetzt sind. Jetzt darf nix mehr passieren, sonst besteht tatsächlich Handlungsbedarf.
    Julian zu Dortmund 2. wundert mich, dass er die 3. Liga vorzieht.

  • Ich würde sogar dafür stimmen nochwas für den sturm zu machen! Das ist echt bitter...

    Würde ich nicht, auch wenn er länger als die vier Monate ausfallen sollte. Wir haben jetzt Mo, Occéan, Zoller und Wooten für den Sturm und wenn sich davon einer kurzfristig verletzt oder gesperrt wird haben wir immer noch drei Stück für ein bis zwei Positionen. Ich denke notfalls kann man auch mal einen Spieler von dem Amateuren auf die Bank setzen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal wieder einen Glücksgriff aus den eigenen Reihen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Dann wird er wahrscheinlich erst wieder Anfang März richtig wertvoll sein können. Wenn man mal davon ausgeht, dass bis zur vollständigen Wiederherstellung es genauso lange dauert wie man verletzt ist. Und dass die Angaben über die Verletzungsdauer beim FCK nicht wirklich immer genau ins Schwarze trifft, siehe Alushi, der im April wieder spielen wollte , davon ist auch auszugehen. Schade, aber damit musste man einfach rechnen, wenn man einen Bunjaku verpflichtet. Zumindest hat sich jetzt das Problem für Foda gelöst, einen richtigen Platz für ihn zu finden.

  • schade dass er ausfällt. Die Tore in der Vorsaison sprechen für Ihn!!!!!
    Ich persönlich würde nun Zoller ins kalte Wasser werfen.
    Als Kapitän steht er bestimmt trotzdem hoch im Kurs bei FF.

  • Würde ich nicht, auch wenn er länger als die vier Monate ausfallen sollte. Wir haben jetzt Mo, Occéan, Zoller und Wooten für den Sturm und wenn sich davon einer kurzfristig verletzt oder gesperrt wird haben wir immer noch drei Stück für ein bis zwei Positionen. Ich denke notfalls kann man auch mal einen Spieler von dem Amateuren auf die Bank setzen. Vielleicht gibt es ja auch irgendwann mal wieder einen Glücksgriff aus den eigenen Reihen...


    Zudem kann man mit Occean und Mo auch mit einem 4-5-1 spielen.. Mit Kostas und anscheinend auch mit Stöger und anscheinend auch mit Ring haben wir die passenden Kicker für dahinter.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!