Donnerstag, 18. Juli 2013 "Bunjaku fällt lange aus" (Die Rheinpfalz)

  • @ Duke


    Denke ich nicht.
    Aalen ist ja sehr interessiert ihn zu verpflichten.
    Vermutlich spekuliert Jule darau sich für die erste Elf von Dortmund zu empfehlen, die haben ja bekanntlich einen Trainer der es versteht solche Leute wie Derstroff auf zu bauen.
    Wird auf jeden Fall eine spannende Sache sollte er nach Dortmund wechseln.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:


  • Vermutlich spekuliert Jule darau sich für die erste Elf von Dortmund zu empfehlen, die haben ja bekanntlich einen Trainer der es versteht solche Leute wie Derstroff auf zu bauen.


    Sorry, aber das kann ich mir im Leben nicht vorstellen! Talent ist ja da, aber so viel dann auch wieder nicht..

  • Wieso sollten wir im Sturm nachrüsten? Mit Mo, Occean, Zoller und Wooten sind vier Stürmer da. Dazu dann noch Kuba, der ja noch immer nicht weg ist und daher durchaus eingesetzt werden könnte.

  • Reicht wohl doch nicht für Liga 2 oder höher!


    Das hämische Grinsen hattest Du doch auch bei Kirch? Der hat vor 70.000 im Signal Iduna Park CL gespielt. Scheisse hat der was falsch gemacht wenn man sowas erleben muss.


    Wenn er wechselt dann auch deshalb weil er sieht dass man beim BVB auch jungen Spielern ne Chance gibt und dieses Selbstvertrauen hat er diese nutzen zu wollen. Damit hat der junge mal definitiv dickere Eier als so mancher Heckenforist.Wenn man dem Eigengewächs da nichtmal alles gute wünschen kann tuts mir einfach nur leid.


    Und nen Stürmer nachverpflichten? Warum? Man hat genug und in einem von Foda gern gespielten Ein-Sturm System eh nur einen Platz! Zumal gar nicht feststeht wie lange Bunjaku ausfällt. Nach den ersten beiden Spieltagen kommen DFB-Pokal und Länderspielpause. Vor dem 3. Spieltag hats also schonmal 4 Wochen. Und ein derartiger eingriff ins Knie ist bei weitem nicht mit einer Bänderverletzung zu vergleichen, also gibts keinen Grund ihn für die Hinrunde abzuschreiben.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich bin gar nicht so traurig, dass Bunjaku ausfällt. Seine Leistungen in der Rückrunde waren nicht berauschend und seine Körpersprache nicht unbedingt mitreißend.
    Nun haben andere eine Chance ....

  • Da geb ich Didi absolut Recht. 13 Tore muss erst mal ein anderer machen. Sein Ausfall trifft uns schon.

  • Stimmt Maggo, wie konnte ich das nur vergessen! :autsch: Er hat ja auch beim BVB den Durchbruch geschafft und ist nun Stammspieler dort! Verzeihst du mir nochmal? 28.gif Was Bunjaku betrifft, da könnte ich mir vorstellen, dass er wohl früher wieder da ist, als vermutet wird.