Julian zu Dortmund 2. wundert mich, dass er die 3. Liga vorzieht.
Reicht wohl doch nicht für Liga 2 oder höher!
Julian zu Dortmund 2. wundert mich, dass er die 3. Liga vorzieht.
@ Duke
Denke ich nicht.
Aalen ist ja sehr interessiert ihn zu verpflichten.
Vermutlich spekuliert Jule darau sich für die erste Elf von Dortmund zu empfehlen, die haben ja bekanntlich einen Trainer der es versteht solche Leute wie Derstroff auf zu bauen.
Wird auf jeden Fall eine spannende Sache sollte er nach Dortmund wechseln.
Vermutlich spekuliert Jule darau sich für die erste Elf von Dortmund zu empfehlen, die haben ja bekanntlich einen Trainer der es versteht solche Leute wie Derstroff auf zu bauen.
Sorry, aber das kann ich mir im Leben nicht vorstellen! Talent ist ja da, aber so viel dann auch wieder nicht..
Ich muss da jetzt spontan an Oliver Kirch denken. Wobei man Derstroff ja nicht mit ihm vergleichen kann.
Wieso sollten wir im Sturm nachrüsten? Mit Mo, Occean, Zoller und Wooten sind vier Stürmer da. Dazu dann noch Kuba, der ja noch immer nicht weg ist und daher durchaus eingesetzt werden könnte.
Das hämische Grinsen hattest Du doch auch bei Kirch? Der hat vor 70.000 im Signal Iduna Park CL gespielt. Scheisse hat der was falsch gemacht wenn man sowas erleben muss.
Wenn er wechselt dann auch deshalb weil er sieht dass man beim BVB auch jungen Spielern ne Chance gibt und dieses Selbstvertrauen hat er diese nutzen zu wollen. Damit hat der junge mal definitiv dickere Eier als so mancher Heckenforist.Wenn man dem Eigengewächs da nichtmal alles gute wünschen kann tuts mir einfach nur leid.
Und nen Stürmer nachverpflichten? Warum? Man hat genug und in einem von Foda gern gespielten Ein-Sturm System eh nur einen Platz! Zumal gar nicht feststeht wie lange Bunjaku ausfällt. Nach den ersten beiden Spieltagen kommen DFB-Pokal und Länderspielpause. Vor dem 3. Spieltag hats also schonmal 4 Wochen. Und ein derartiger eingriff ins Knie ist bei weitem nicht mit einer Bänderverletzung zu vergleichen, also gibts keinen Grund ihn für die Hinrunde abzuschreiben.
Ich bin gar nicht so traurig, dass Bunjaku ausfällt. Seine Leistungen in der Rückrunde waren nicht berauschend und seine Körpersprache nicht unbedingt mitreißend.
Nun haben andere eine Chance ....
aber auch mit nicht berauschenden leistungen,hat er 13 mal getroffen
das muss erst mal einer nachmachen
Da geb ich Didi absolut Recht. 13 Tore muss erst mal ein anderer machen. Sein Ausfall trifft uns schon.