Nun ich bin auch bei Kabel Deutschland. ich glaube es hängt sehr viel von deinem Wohnort ab, was hier von Kabel Deutschland eingespeist ist.
Sky Abo - Kostenb senken
-
-
Es geht nicht darum, was Kabel Deutschland bei euch irgendwie einspeist. Es geht darum, was euch Sky freischaltet. Dies ist bei einem verbilligten Abo eben ausschließlich Bundesliga HD 1-3 auch wenn ihr HD 1-9 empfangen könnt. Ich habe Satellitenempfang und wäre in der Lage alle Programme zu bekommen.
-
Das mit HD ist schon klar,auch wenn ich 1-4 besitze. Nur habe ich nur einen Nicht-HD-Buli Sender, keine Ahnung wie ich da dann umstellen kann.
-
Kurze Frage an die anderen Sky-Gucker. Schaue gerade Buli, auf Bundesliga 1 HD läuft die Konfi, auf Buli HD 2 bei mir das Spiel von Ingolstadt aber wo zum Teufel kommt das Einzelspiel Sandhausen vs Aalen ? Weder auf Buli HD,HD4 noch auf dem normalen Bundesliga 1 Kanal kann ich es finden ?
-
auf sky bundesliga 1 ist die konferenz
auf 2 läuft ingolstadt
auf 3 läuft sandhausen -
Danke. Bei 3 HD bekomme ich die Meldung,dass die Smartcard nicht freigeschaltet wäre.
-
du hast doch geschrieben,das du die hd-sender nicht abonniert hast
kommt dann halt nur im normalen formathd1 und hd2 haben die mir auch dazu geschenkt
-
Japp. Ich bin nur am überlegen wo die üblichen Bundesliga Kanäle in normaler Qualität hin sind Nach dem ich die Senderliste aktualisiert hatte, wurde nur noch Bundesliga 1 und die bereits genannten HD Kanäle gefunden. Aktuell kann ich so nämlich nur HD 1 und HD 2 sehen, was mich ein bisschen anschlaucht.
-
bei mir fangen sie auf sendeplatz 250 an
hast du sky-news auf 200
-
Mein Problem besteht wohl darin,dass ich keinen Receiver nutze sondern ein CI+ Modul. Hab schon alle Sender durchgeschaut, es findet sich nur Buli 1.