Sky Abo - Kostenb senken

  • Nun ich bin auch bei Kabel Deutschland. ich glaube es hängt sehr viel von deinem Wohnort ab, was hier von Kabel Deutschland eingespeist ist.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Es geht nicht darum, was Kabel Deutschland bei euch irgendwie einspeist. Es geht darum, was euch Sky freischaltet. Dies ist bei einem verbilligten Abo eben ausschließlich Bundesliga HD 1-3 auch wenn ihr HD 1-9 empfangen könnt. Ich habe Satellitenempfang und wäre in der Lage alle Programme zu bekommen.

  • Das mit HD ist schon klar,auch wenn ich 1-4 besitze. Nur habe ich nur einen Nicht-HD-Buli Sender, keine Ahnung wie ich da dann umstellen kann.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Kurze Frage an die anderen Sky-Gucker. Schaue gerade Buli, auf Bundesliga 1 HD läuft die Konfi, auf Buli HD 2 bei mir das Spiel von Ingolstadt aber wo zum Teufel kommt das Einzelspiel Sandhausen vs Aalen ? Weder auf Buli HD,HD4 noch auf dem normalen Bundesliga 1 Kanal kann ich es finden ?

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Japp. Ich bin nur am überlegen wo die üblichen Bundesliga Kanäle in normaler Qualität hin sind :gruebel: Nach dem ich die Senderliste aktualisiert hatte, wurde nur noch Bundesliga 1 und die bereits genannten HD Kanäle gefunden. Aktuell kann ich so nämlich nur HD 1 und HD 2 sehen, was mich ein bisschen anschlaucht.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Mein Problem besteht wohl darin,dass ich keinen Receiver nutze sondern ein CI+ Modul. Hab schon alle Sender durchgeschaut, es findet sich nur Buli 1.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !