2. Spieltag - 26. Juli 2013: 1. FC Kaiserslautern - FC Ingolstadt 04

  • btw. und sorry für ot: aber jemand mit nem roten Audi A3 und Zeller Kennzeichen (ZEL-KL xx) hier? Das war vorhin durchn Hunsrück ein schöner FCK-Anblick im Auto hintendran (bis Birkenfeld). :thumbup:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Kommt es mir nur so vor,oder bekommt Ingolstadt tatsächlich etwas Übergewicht?Zumindest schon mal nach Torschüssen

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • ich denke es wird langsam Zeit für die ersten Wechsel. Du merkst, dass die nicht mehr so intensiv pressen und doppeln können. Das ist auch klar bei dem Wetter


    1-2 Neue täten gut - keine Kritik an den Mannen auf dem Platz



    OK - Foda hat mitgelesen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • btw. und sorry für ot: aber jemand mit nem roten Audi A3 und Zeller Kennzeichen (ZEL-KL xx) hier? Das war vorhin durchn Hunsrück ein schöner FCK-Anblick im Auto hintendran (bis Birkenfeld). :thumbup:


    das Auto oder der Fahrer? :D

  • Occean für Mo wär mal ne Maßnahme, der is schon sehr viel gelaufen.

    Aber erst wenn Mo seine 2 versprochenen Tore gemacht hat

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und täglich grüßt das Murmeltier, die Ergebnisverwaltung geht wieder los.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Die sollen auf das 3:0 spielen und nicht verwalten


    1. ist es dann sicher
    2. ichmag Audistadt nicht

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie