aber hier M.K. annähernd frei von Schuld zu sprechen ist aus meiner Sicht deiner rosa-roten Beim-FCK-ist-alles-super-Brille geschuldet.
Die arme Sau kann auch nix machen wenn die besten Spieler gehen. Solche kann man in unserer Lage nicht einfach so ersetzen dazu hätten wir so 15 Mio. gebraucht. Nein? Dann guck mal für wieviel die dann zu anderen Vereinen gewechselt sind und dann musst du ja noch das drauf legen was beim Wechsel fällig wird. Und so reich sind wir nicht, sagt aber welche Qualität wir im Team hatten. Klar hätte man müssen adäquat ersetzen, man konnte aber nicht... meiner Meinung nach lag es an den Flocken die wir wie sooft nicht hatten. Solche Kaliber konntest du nicht wieder verpflichten. Und das wird uns als FCK in den nächsten Jahren immer wieder passieren sobald wir einen überdurchschnittlichen Spieler unser Eigen nennen.
Schau dir mal.an was wir jetzt alles vorne im sturm haben. Damit hätten wir unter kurz den Klassenerhalt 3mal gepackt.. und foda schafft nicht mal den aufstieg.
Da bin ich mir aber jetzt ganz und gar nicht sicher das MK so einfach den Klassenerhalt damit gepackt hätte.