06. August 2013: Freundschaftsspiel in Herxheim

• man ihr typen, schaut doch einfach bei gesichtsbuch.....

Die Roten Teufel haben in der Halbzeit komplett durchgewechselt. Nun auf dem Feld: Hohs - Dick, Mockenhaupt, Heintz, Zimmer - Alushi, Jenssen - Wooten, Fortounis, Azaouagh - Occean

4. Spielminute, schon führt der FCK. Simon Zoller war der Toschütze.

Großer Jubel in Herxheim, die Viktoria hat getroffen. Kapitän Frederik Bayer überwindet Tobi Sippel im zweiten Versuch. Die Zuschauer sind aus dem Häuschen.

Und da ist auch schon gleich das 3:0. Ariel Borysiuk hält ebenfalls aus der zweiten Reihe drauf, trifft den Ball nicht richtig. Die Kugel trudelt dennoch ins Tor (33.).

Auch in der zweiten Hälfte können sich die Roten Teufel in die Torstatistik eintragen. Eine Flanke von Jean Zimmer segelt an Freund und Feind vorbei quer durch den Strafraum, ehe Andrew Wooten am zweiten Pfosten die Kugel zum 4:1 verwertet (70.).

5:1 - wunderschön in die Ecke gezirkelter direkter Freistoßtreffer durch Mimoun Azaouagh. 76. Spielminute. So kann es weitergehen...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• 6:1 unser Sieche äh Grieche

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• da zeigen azouagh und fortounis ja doch nochmal, dass sies drauf haben. klar, gegen herxheim evtl kein großes kunststück, aber dennoch verstehe ich nicht unbedingt, warum man die beide so abkocht...

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• FCK.de

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Die Roten Teufel haben in der Halbzeit komplett durchgewechselt. Nun auf dem Feld: Hohs - Dick, Mockenhaupt, Heintz, Zimmer - Alushi, Jenssen - Wooten, Fortounis, Azaouagh - Occean

Kostas spielt und trifft und: ALUSHI SPIELT. Dann ist der Weg nicht mehr so weit bis zum ersten Pflichtspiel. Ich bin entzückt!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...