5:1 wooten, azaouagh
06. August 2013: Freundschaftsspiel in Herxheim
-
-
man ihr typen, schaut doch einfach bei gesichtsbuch.....
Die Roten Teufel haben in der Halbzeit komplett durchgewechselt. Nun auf dem Feld: Hohs - Dick, Mockenhaupt, Heintz, Zimmer - Alushi, Jenssen - Wooten, Fortounis, Azaouagh - Occean
4. Spielminute, schon führt der FCK. Simon Zoller war der Toschütze.
Großer Jubel in Herxheim, die Viktoria hat getroffen. Kapitän Frederik Bayer überwindet Tobi Sippel im zweiten Versuch. Die Zuschauer sind aus dem Häuschen.
Und da ist auch schon gleich das 3:0. Ariel Borysiuk hält ebenfalls aus der zweiten Reihe drauf, trifft den Ball nicht richtig. Die Kugel trudelt dennoch ins Tor (33.).
Auch in der zweiten Hälfte können sich die Roten Teufel in die Torstatistik eintragen. Eine Flanke von Jean Zimmer segelt an Freund und Feind vorbei quer durch den Strafraum, ehe Andrew Wooten am zweiten Pfosten die Kugel zum 4:1 verwertet (70.).
5:1 - wunderschön in die Ecke gezirkelter direkter Freistoßtreffer durch Mimoun Azaouagh. 76. Spielminute. So kann es weitergehen...
-
6:1 unser Sieche äh Grieche
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
da zeigen azouagh und fortounis ja doch nochmal, dass sies drauf haben. klar, gegen herxheim evtl kein großes kunststück, aber dennoch verstehe ich nicht unbedingt, warum man die beide so abkocht...
-
Zitat
Beim Freundschaftsspiel zum hundertjährigen Bestehen des SV Viktoria Herxheim siegten die Roten Teufel am Dienstag, 6. August 2013, mit 6:1. Vor und nach der Pause war die Mannschaft von Cheftrainer Franco Foda jeweils dreimal erfolgreich.
Statistik:
FCK 1. Halbzeit: Sippel – Riedel (39. Zimmer), Simunek, Orban, Gaus – Stöger, Borysiuk, Ring, Drazan – Idrissou, Zoller
FCK 2. Halbzeit: Hohs - Dick, Mockenhaupt, Heintz, Zimmer - Alushi, Jenssen - Wooten, Fortounis, Azaouagh – Occean
Tore: 0:1 Zoller (4.), 0:2 Simunek (29.), 0:3 Borysiuk (33.), 1:3 Bayer (35.), 1:4 Wooten (70.), 1:5 Azaouagh (76.), 1:6 Fortounis (86.)
Schiedsrichter: Timo Gerlach
-
Alushi spielt wieder? Klasse, freut mich!!!
-
weiß einer warum riedel ausgewechselt wurde
-
Die Roten Teufel haben in der Halbzeit komplett durchgewechselt. Nun auf dem Feld: Hohs - Dick, Mockenhaupt, Heintz, Zimmer - Alushi, Jenssen - Wooten, Fortounis, Azaouagh - Occean
Kostas spielt und trifft und: ALUSHI SPIELT. Dann ist der Weg nicht mehr so weit bis zum ersten Pflichtspiel. Ich bin entzückt!