DFB-Pokal - 1. Runde, 03. August 2013: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern

  • Packt der FCK mit einem Sieg den Einzug in die 2. Pokalrunde? 65

    1. Auf jeden Fall, ein Sieg ist Pflicht (nach 90 Minuten) (60) 92%
    2. Niederlage & Pokalaus (nach 90 Minuten) (3) 5%
    3. Sieg nach Elfmeterschießen (1) 2%
    4. Niederlage nach Elfmeterschießen (1) 2%
    5. Sieg nach Verlängerung (0) 0%
    6. Niederlage nach Verlängerung (0) 0%

    --


    # Albert Bunjaku im Interview: Klick


    # NSU verlost 2*2 Stehplatzkarten für das Pokalspiel: Einfach eine E-Mail an [email protected] mit Namen und Adresse sowie 2-3 Sätzen, wie die Begegnung zwischen der NSU und dem FCK aus eurer Sicht laufen wird, senden. Einsendeschluss ist Sonntag, der 28.07.2013, 24 Uhr.






    Teamstatus:
    Ariel Borysiuk dürfte nach überstandener Magen-Darm-Grippe wieder ins Team zurückkehren. Ob und in wie weit Neuzugang Simon Zoller (Zehverletzung) zum Einsatz kommen kann, ist derzeit noch ungewiss. Teamstatus im Überblick (Stand: 29. Juli): Aktueller Verletzten- und Gesundheitsstand


    Infos zum Gegner:
    Vereinshomepage: http://www.nsu-fussball.de/fck.htm
    Fanforum: http://www.homepage-dienste.com/foren/F_12995/cutecast.pl


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann spielt die NSU in der Landesliga. Da wir schon zwei Pflichtspiele hinter uns haben, voll im Saft stehen und der Gegner mehrere Klassen schlechter ist, müssen wir das Ding gewinnen. Ich hoffe wir machen es nicht zu spannend, aber eigentlich ist das schon das leichteste Los, das wir hätten bekommen können.

  • das ist ein eindeutiger Vorteil für uns, dass wir schon zwei Pflichtspiele hatten.
    Das ist für die Vereine der 1. Liga schwieriger.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Der Vereinsname bzw. die Abkürzung davon ist in Zeiten von rechtsradikalem Terror aber auch unglücklich gewählt. Im ersten Moment könnt man meinen, wir spielen gegen ne terroristische Vereinigung, die dann sogar noch KArten verlost :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Die zweite Runde wird locker erreicht, da verwette ich meine Kojones! :thumbup:

  • # NSU verlost 2*2 Stehplatzkarten für das Pokalspiel:

    tja-heinz
    Mein erster Gedanke bei diesem Satz war auch in diese Richtung. Erst dann checkte ich dass das die Abkürzung für den Verein ist.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Wenn ich mich nicht täusche, dann spielt die NSU in der Landesliga.


    Wieviele Ligen liegen da dazwischen?
    Landesliga ist 6te Liga richtig?


    An der Stelle wäre es meines Erachtens sinnvoll auch gezielt Spielern eine Chance zu geben, die im Moment eher 2te oder 3te Option wären.
    Und das würde nach meinem Geschmack so aussehen:


    ..........................Hohs..........................
    Dick..........Orban........Salami.........Löwe
    .........................Ariel...............................
    Riedel.............Jensen...................Fortounis
    ...............Wooten..........Occean..............

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!