DFB-Pokal - 1. Runde, 03. August 2013: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern

  • Alles andere als ein Sieg wäre inakzeptabel!
    Es sollte schon relativ früh klar sein, wer in die nächste Runde des DFB Pokal ziehen wird.
    Alles andere wäre ein Lachblatt!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Frühes Tor und am besten zur Halbzeit schon ein klares Ergebnis um sich ETWAS in der zweiten Halbzeit zu schonen. Sollte ne klare Sache werden und alles unter einem Unterschied von drei Toren ist eigentlich nicht akzeptabel, trotzdem zählt am Ende nur das weiterkommen im Pokal und die damit verbundenen Einnahmen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Es sind schon ganz andere große Bundesligisten an unterklassige Clubs gescheitert.
    Für unseren Gegner ist es für die meisten das Spiel des Lebens.Die werden Gras fressen Und 200% geben.
    Trotzdem können sie wohl nur kämpferisch dagegen halten.
    Spielerisch und konditionell ist der FCK überlegen.Von daher ein klarer Sieg.
    Bei einer Niederlage wären wir Deutschlands Lachnummer 1

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da ich bei Sky nur Buli habe, gibt's im Web irgendwo Bilder bzw Radiobericht zum Spiel?

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Danke, dort wird aber wohl auch nur der Zwischenstand durchgesagt


    Mich wundert gerade, dass ich auf Sky Sport HD1 den Vorbericht sehen kann
    Edit: kann immernoch die Konferenz auf Sport HD sehen... komisch

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hierkommtnils ()