Taktikbesprechung: Neckarsulmer Sportunion - 1. FC Kaiserslautern (0:7)

  • Und dieses Foda Gebashe nervt so langsam, tut mir leid... ich glaub wenn wir gegen Bayern im Pokal 4:0 gewonnen hätten gäbe es noch so manchen der sagen würde ohne Foda wärs vielleicht ein 8:0 geworden. :autsch:

    Auch wenn diese immer und immer wiederkehrenden Aussagen einfach totaler Non-Sense sind, so kann ich dich doch beruhigen. Unter Foda werden wir den FC Bayern nie 4:0 schlagen und ich wäre überhaupt einfach nur froh, wenn wir unter Foda den FC Bayern mal wieder auf den Betze zu Besuch bekommen.

  • Wenn dem wirklich so wäre dann würden wir in der 2. Liga keinen einzigen Punkt einfahren.

    erstens hat das überhaupt nix mit dem ligaalltag zu tun und das du das nicht erkannt hast,wundert mich nicht.


    wahrscheinlich hast du das spiel gar nicht gesehen und bist trotzdem wieder heftig am lamentieren.

  • erstens hat das überhaupt nix mit dem ligaalltag zu tun und das du das nicht erkannt hast,wundert mich nicht.


    wahrscheinlich hast du das spiel gar nicht gesehen und bist trotzdem wieder heftig am lamentieren.


    Du hattest es aber zuerst verallgemeinert mit deiner Aussage das wir "nichtmal" gegen so einen biederen Gegner spielerisch glänzen... klar das dies Angriffsfläche bietet.


    Ich hab das Spiel nicht gesehen hab selbst gespielt zu dem Zeitpunkt. Es war doch ein schöner Tag in Neckarsulm so wie ich gelesen habe. Und damit ist doch die Fanseele meiner Meinung nach befriedigt. In Fürth wirds um die Wurst gehen...


    Gonzo


    Wir werden sehen ;) Ich erinner dich bei Gelegenheit dran. :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen hab selbst gespielt zu dem Zeitpunkt. Es war doch ein schöner Tag in Neckarsulm so wie ich gelesen habe. Und damit ist doch die Fanseele meiner Meinung nach befriedigt. In Fürth wirds um die Wurst gehen...

    Ja, das Wetter war schön, die Wurst war lecker, das Wasser war teuer. Und die ersten 30 Minuten waren nicht gut. Mehr gibt es zu dem Spiel nicht zu sagen, denn wie ich bereits schrieb, alles was man so sah war so zu erwarten und da schließe ich zum Beispiel auch die miesen Standards ein. Einzige Überraschung war für mich Stöger. Occean war für mich keine Überraschung, weil man ja wusste was der kann.

  • Du hattest es aber zuerst verallgemeinert mit deiner Aussage das wir "nichtmal" gegen so einen biederen Gegner spielerisch glänzen... klar das dies Angriffsfläche bietet

    wieso sollte das ne angriffsfläche bieten,wenns doch den tatsachen entspricht


    Und damit ist doch die Fanseele meiner Meinung nach befriedigt

    für die anspruchslosen,wars das bestimmt

  • Um die Wurst geht es nur in Frankfurt, Wien und Nürnberg.


    Ich finde die Mannschaft spielte trotz der Hitze beherzt auf, nutzte viele Chancen, respektierte aber auch die Amateure vor deren heimischer Kulisse. Der Chef amüsierte sich mit einer Blonden (TV) und FF konnte auch zufrieden sein die Mannschaft richtig ein- und aufgestellt zu haben.


    :schild:

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • für die anspruchslosen,wars das bestimmt


    Ach naja ich denke ich hab einfach keine überzogenen Erwartungen. Solche DFB Pokalspiele gab es in der Geschichte zuhauf und Hauptsache wir haben keine Überraschung erlebt. Wenn wir uns da jetzt zu nem knappen Sieg gequält hätten wärs was anderes. So wars Standard und es war ok und mehr konnte man nicht erwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

  • So wars Standard und es war ok und mehr konnte man nicht erwarten.

    So wie man vom FCK seit einiger Zeit nicht mehr erwarten kann als das zu erwartende. Aber das habe ich in einem anderen Post mal ausführlicher beschrieben. ;)

  • So wie man vom FCK seit einiger Zeit nicht mehr erwarten kann als das zu erwartende. Aber das habe ich in einem anderen Post mal ausführlicher beschrieben. ;)


    Mhm joa. Wenn wir uns so zum Aufstieg hangeln ist es doch ok. Der spielerische Glanz kommt vielleicht auch noch.


  • Neckarsulmer Sport-Union

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()