Kosta Fortounis zu Eintracht Frankfurt (sport-fm.gr)

  • zoller ist keiner der uns zum aufstieg schießen kann da er noch zu unerfahren


    Und die Lottozahlen?
    Zoller hat entscheidende Tore für bereits 2 Spiele geliefert sowie den entscheidenden Assist für den dritten Sieg. Scheissüberragendgute Quote möchte man meinen und er wäre nicht der erste achso unerfahrene Spieler der durchstartet.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ maggo ich habe ihn oft spielen sehen und kann mir sicher ein besseres urteil wie du erlauben und auf dem ersten blick hast du recht die zahlen sprechen für ihn...


    aber was für gute szenen hatte er bei uns ausser den toren
    im letzten spiel kläglich vor dem tor versagt könnte man auch sagen...
    wie gesagt ich habe ihn oft spielen sehen und in der dritten liga hat er ganz ordentlich gespielt aber schon in den aufstiegsspielen hat er versagt...
    klar ein stürmer wird an toren gemessen aber die zeit wo zwei stürmer vorne rum stehen können und warten ist vorbei..

  • Jooo, oft spielen sehen. Die Drittligaberichte kennen auch andere. Und von wegen was er denn für Szenen hatte ausser den Toren: Who the fuck cares?
    Was haben Gomez oder Kiessling immer für andere Szenen? NOTHING. Sie sind klassische Knippser, Jungs mit dem Glück oder dem Riecher da zu stehen wo sie hinmüssen. Der Rest interessiert keinen Und rumstehen und warten? Zieh mal die Brille auf und schau Dir das Spiel gegen Aue zB nochmal an. Der Junge läuft ud ackert ganz schöne viel. Konnte man insbesondere eben gegen Aue im Stadion supergut beobachten.


    Und davon ganz abgesehen interessiert der rest nicht wenn du behauptest der Junge schiesst uns nicht nach oben und dann nicht mit den Toren zufrieden bist und noch andere Szenen willst.


    Und davon noch mehr abgesehen: Wie bescheuert muss man sein dem Jungen jetzt noch nen Stürmer vor die Nase zu hocken. Saublöder gehts nimmer oder braucht man seit neustem Stürmer i m 10er Pack aus der Resterampe nur weil man den längsetn in der Liga haben will.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • @ maggo und nun weiß ich es genau das du keine ahnung vom fußball hast ein gomez oder kießling spielen alleine im sturm und wir spielen mit zwei stürmern das ist ein unterschied aber du kannst einem mo ja sagen das er die drecks arbeit für zoller machen soll...


    wie bescheuert muß man sein wenn man ein lakic haben kann darauf zu verzichten und lieber auf zoller oder wooten zu setzen...

  • Übe das Spielsystem war doch gar nichts ausgesagt? Also warum ist das ein Kriterium auf einmal um sich aus der Affäre zu ziehen? Zoller kann übrigens auch allein, hat er in Osna oft gespielt, aber das hast Du doch oben noch gemeint gesehen zu haben, nunja.


    Und wieso soll Mo Dreckarbeit machen für Zoller oder noch besser gefragt, warum soll er das nicht auchmal machen. Das ist situationsbedingt und gegen Auge hat auch Mo mal nen Weg gemacht der Zoller half. Ich dachte duschaust Dir die Spiele auch an?


    Und wieso kommst Du mit Wooten? Davor haben wir eben noch Occean und eben Mo und in 13 Spielen auch wieder Bunjaku? Was macht Lakic momentan so toll dass er Zoller vorzuziehen wäre? Die Frisur? Komm doch mal mit Antworten auf die Fargen um die Ecke und bei der Gelegnehit such mal nach dem letzten Lakic Tor........


    Ganz schön viele Fragen, aber Du siehst sicher auch die Spiele der Eintracht und hast Antworten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Nebst der Tatsache, dass Zoller weite Wege geht, sich sogar an der Mittellinie als Anspielstation anbietet und zudem auch noch als Vorbereiter aktiv wird, würde ich echt gerne wissen, warum man ihm einen Lakic vor die Nase setzen sollte. Bislang hat Zoller alle Erwartungen übertroffen und es sieht nicht gerade danach aus, als ob er sein Pulver schon verschossen hätte.

  • also ich muß hier auch mal was schreiben , nichts gegen Lakic bei uns wr er top , aber wieder holen würde ich den nicht , er hat doch nur Dollarzeichen in den Augen darum ist er doch nach golfsburg was hat er gebracht NICHTS , er wurde ausgeliehen nach Hoppelheim was hat er gebracht NICHTS , jetzt in Frankfurt was bringt er NICHTS , also laßt ihn da wo er ist sein Konto stimmt und das ist Ihm am wichtigsten , ein junger Mann wie Zoller sollte man das Vertrauen schenken , auch wenn er mal eine schlechte Phase hat ( hatte er bis jetzt nicht ) der wird uns im Falle eines Aufstiegs weiter helfen davon bin Ich überzeugt . als Lakic kam hieß es auch was wollen wir mir einem reservisten aus Berlin der taugt doch nichts , alles andere ist bekannt . :schild: :schild: :schild: :schild: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Ein Nachtrag : Fortounis ist für mich eine Diva ,der kann nicht kämmpfen , arbeitet kaum nach hinten , und spielt soweit ich das beurteilen kann sehr lustloß und ein zweikampfverhalten hat er auch nicht , der fällt bei jedem zweikampf um , also Ich brauch den nicht aufm Betze wenn die eintracht ihn will und 1 million bezahlt weg mit ihm sofort

  • Lakic würde ich auch nicht mehr nehmen. Seit seinem Weggang hat er in Liga-Spielen - glaub ich - 3 Tore geschossen. Das ist für mich keine Referenz.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • fuzzy
    ich mache jetzt einen bewußt fragwürdigen Vergleich:
    Mit deiner Argumentation wäre auch kleines dickes Müller auf der Tribüne versauert.


    Zoller hat für mich gegenüber Lakic eine Menge Vorteile. Er ist jung. Er ist hungrig. Er fühlt sich in der Mannschaft und mit dem Publikum sehr wohl.


    Vom Alter her hat er noch Entwicklungsperspektiven. Lakic hingegen ist doch einigermaßen frustriert und ernüchtert von seinem Wertegang nach demn FCK
    Zoller arbeitet in der Mannschaft und für die Mannschaft. Natürlich fehlen ihm noch einige Jahrew Erfahrung und er wird vermutlich auch mal einen Duirchhänger haben. Aber ich traue ihm auch die 1. Liga zu. Da ist noch Potential nach oben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • mit müller ist es wirklich sehr fragwürdig der vergleich da man die zeit damals und heute wohl nicht ganz vergleichen kann