3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Das wäre auch meine.Nur glaub ich nicht das Karl draußen bleibt und Stöger von Beginn ebensowenig.
    Ups und Riedel ist auch unrealistisch,leider.Schlechter als Matmour momentan ist er sicher nicht.

    Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

    Einmal editiert, zuletzt von Riedteufel ()

  • @Fensi: Wenn ich Fan von Fürth wäre, würde ich mir diese Aufstellung wünschen ;)
    Auswärts gegen Sparv und Sukalo, geht dann jeder lange Ball an Fürth..
    Dann kommen bei Standards noch der extrem Kopfballstarke Mavraj und Kraus dazu..
    Und das sollen wir dann mit Simunek und Orban verteidigt bekommen?
    Offensive Spielkukulur ist ja schön und erwünschenswert.. aber zu diesem Preis?


    Ich finde schon dass man in dem wichtigen Auswärtsspiel gegen einen Gegner auf Augenhöhe das Zentrum fest in unserer Hand haben sollte.
    Somit sehe ich eigentlich Karl und Boris zusammen im Zentrum.


    Also doch dann bitte lieber so:
    ------------------Sippel---------------
    Magic - Simunek - Orban - Löwe
    ----------------KingKarl--------------
    Riedel--------Boris---------------Gaus
    --------Zoller-------------Idrissou-----


    Ausgelegt auf ein extrem aggressives Pressing, bei dem die 3er Reihe hinter den Stürmern aus meiner Sicht ideal wäre!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    8 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Auf Seite von Fürth müssten Sparv und Mavraj beide im Länderspieleinsatz sein, hab leider keine Quelle dazu gefunden.

  • Dieses Spiel wird ein 1. Gradmesser sein, auch wenn wir erst den 3. Spieltag haben und das Transferfenster noch nicht geschlossen ist und die Mannschaften alle nochb nicht optimal eingespielt sind.
    Rein symbolisch geht es um die Tabellenführung. Die ist zwar nach dem 3. Spieltag wurscht - wenn man dann 0-1 Punkte hat kann man sich Sorgen machen, aber ansonsten sagt das sehr wenig.


    Spielerisch wird man sehen müssen wie es läuft. Ich bin mir nicht sicher,oib Fürth extrem offensiv spielt, auch wenn es ein Heimspiel ist. Mag sein, dass es mindestens 60 min ein 0:0 gibt und das Spiel ein Gehake im Mittelfeld. Wenn ein frühes Tor fällt dürfe es recht munter werden.
    Es ist ein offenes Spiel, bei dem alle Resultatg realistisch sind.
    Mein optmistischer Tip: Wir gewinnen trotzdem

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Auf Seite von Fürth müssten Sparv und Mavraj beide im Länderspieleinsatz sein, hab leider keine Quelle dazu gefunden.


    Hat sich anscheinend bestätigt:
    http://www.transfermarkt.de/de…_29122_seite2.html#p90701


    Hier noch was vom Kleeblattchef:
    Bild.de
    http://www.bild.de/sport/fussb…gerung-31694968.bild.html

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Das wird zu 1000% ein Unentschieden !!!! 0-0 oder 1-1..... Gääähn.... :hm:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • sukalo, dieser übermotivierte treter, ich erinnere mich an das spiel in duisburg....der geht doch eh wieder vorzeitig zum duschen :rolleyes:


    lotto king karl und ariel spielten schon letzte saison mehrere spiele nebeneinander. ein andere kombination ist gegen fürth gar nicht akzeptabel.

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • ...die Fürther sind genau wie wir gut in die Saison gestartet und haben Heimrecht. Somit wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden und denke auch, dass das Ergebnis realistisch ist. Wenns mehr wird um so besser.

    :bier:Kingloius

  • Ich mag keine Unentschieden, darum gibt's für mich nur einen Auswärtssieg! :Hippy: