3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Also das fehlen von Ring ist deutlich es fehlt einfach das Überraschungsmoment. Occean hat seine Aufstellung bisher noch nicht gerechtfertigt.


    Beim Gegentor denken sich alle es ist abseits und schenken es her. Weiss nicht wem ich da mehr den Vorwurf machen soll, dem Spieler der nicht schnell genug rausläuft oder den Leuten drinnen, die hätten merken müssen, dass sie nicht auf Abseits spielen können.

  • Mit den 2 klassischen 6ern kommt bei uns wie letzte saison viel zu wenig aus dem Mittelfeld...boris und karl sind einfach nur zwei abräumer ohne esprit nach vorne...was sich foda bei der besetzung des sturms gedacht hat weiss er wohl nur selbst....mo und occean sind zwei identische spielertypen und so agieren sie da auch...ka wieso er Zoller mit seinem Lauf jetzt auf die bank setzt...klarer taktischer Fehler....


    ff muss einen 6er rausnehmen u zoller bringen...die fürther defensive war so anfällig bisher...das stellt man nicht von einem spiel aufs andere ab...aber wir fordern die ja überhaupt nicht mit unserem unvariablen spiel...immer nur hoch auf mo oder occean...und die stehen sich auf den füssen...mal wieder taktisch ganz schwach, Herr Foda!!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe


  • Dann müsste er aber die 4 anderen auch mit auswechseln die heben auch alle die Hände und stellen ihr Spiel ein oder nicht.


    Nö die gehen ja raus und machen das was sie in der Situation machen sollen. Nur als TW muss man so einem Ball hinterher springen weil man net weiss ob der Schirie pfeifft. Ob er den Ball dann hält oder net ist eine andere Sache aber die Chance ihn zu halten ist gut weil kaum Druck hinter dem Ball war.

  • so wie ich Foda einschätze denkt er bei der Aufstellung von Occean mal wieder sehr defensiv. So hat er einen Kopfballstarken Spieler bei Gegnerischen Standarts mehr im eigenen 16er. Ob's vorne passt ist ihm dabei weniger wichtig.

  • Unser Laufspiel und Passspiel ist nicht zweitligawürdig. Das ist echt nicht schön anzusehen.

  • interessant ist btw dass Sparv nicht zur finnischen NM reist, ring aber schon....lag wohl doch auch an den spielern

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wieder bescheiden verteidigt und dabei noch Glück gehabt. Hoffentlich läuft Torrejon bald wieder auf...



    interessant ist btw dass Sparv nicht zur finnischen NM reist, ring aber schon....lag wohl doch auch an den spielern


    Siehe Fortunis...

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Kann man auch mal machen


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW