3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • so mit gestrecktem Bein reingrätschen ist für mich gelb = gelb-rot

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • die auswechslung von gaus kommt 10 min zu spät...das war heute leider nix...dabei hatte ich mir für heute viel von ihm versprochen bei der eigentlich anfälligen fürther defensive

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • N Tor für uns wäre echt gut für meine Nerven. spätestens jetzt ist Fürth zu gut im Spiel.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • Lang genug gebettelt


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Die Fürther Fans sind obenauf? Bin ja nicht im Stadion, aber streckenweise hab ich nur die Lauerer gehört. Neeeein, das musste ja so kommen.

    Ich liebe meine Kurve und ich liebe den FCK, den roten Teufel tief im Herzen sind wir endlich wieder da. Ich liebe meine Kurve und den geilsten Verein der Welt, lauter als der Rest, ein Team, das IMMER zusammen hält.

  • selbst schuld....neue Saison gleiches Spiel....


    ohh Foda erbarmt sich...


    Hoffentlich trifft Zoller und zeigt es Foda...

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

    Einmal editiert, zuletzt von erazorlee ()