3. Spieltag - 12. August 2013: SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

  • Tja, warum auch nicht. Zoller ist jedenfalls nach Aussage im Interview wieder fit und muss sich dennoch hinten anstellen. Gibt nicht viele Trainer die nen Jungen der im Laufen ist draussen lassen. Aber wenn Occean trifft und der FCK punktet war alles richtig.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • ja, warum auch nicht. Zoller ist jedenfalls nach Aussage im Interview wieder fit und muss sich dennoch hinten anstellen.


    Ass im Ärmel? Wenn er ihn einwechselt und er trifft war ebenfalls alles richtig. Wir werden sehen... :bier:

  • Die werden sich gegenseitig im Weg stehen... naja, ich lass mich dann mal überraschen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • zoller ist der schlechtere fußballer und außer seinen toren hat er noch nichts großes gezeigt, aber diese meinung habe ich ja hier im forum exklusiv... :rolleyes:
    und das ariel für ring spielt will ich aber gemeint haben, eine andere option gab es gar nicht!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Zoller draußen zu lassen ist genau so unlogisch wie die ka...mit der Kapitän Sache
    A la Foda.
    Lächerlich. :autsch:

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • Rotation ist doch eigentlich den besten Mannschaft vorbehalten!? :respekt:

  • Hatten wir eigentlich mal einen Trainer, wo wir die Aufstellung voten durften, so rein nach Sympathie und Coolness, ohne auf Fitness, Spielaufbau zu achten?


    Das wäre doch extraordinaire.


    Und den Trainer suchen wir aus nach Facebook-Likes.



    So auf geht´s. in 110 Minuten wissen wir mehr.



    Ariel in der Startelf - mit Karl!

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Doppel 6 mit Karl und Ariel - finde ich sinnvoll.
    Dass Zoller nicht spielt, gefällt mir nicht, aber na ja, vielleicht klappt es ja.