Flagge dt. Reich?

  • @ Breakdown: Also war meine Vermutung richtig?


    Falls mich irgendjemand falsch verstanden hat.. Ich sagte ja ich vermute keinen radikalen Hintergrund, sondern dass es die neuen und alten Vereinsfarben darstellen soll.. :rolleyes:

  • Die Diskussion über diese Fahne hatten wir schon mal. Das kommt dabei raus wenn die Bevölkerung von Grünen, SPD und Linke im Verbund mit fast gleichgeschalteten linken Medien in einen hysterischen "Kampf gegen Rechts" getrieben wird. Wohlgemerkt nicht einen Kampf gegen Rechtsradikale, nein das ist schon lange nicht mehr genug, jetzt muß es schon allgemein gegen Rechts sein. Nicht das hier noch einer patriotische und konservative Anwandlungen hat.
    Die Farbkombi ist, wie hier schon geschrieben, bordeaux-weiß-rot. Welche Bedeutung das wohl haben mag auch. Aber egal, sich hier mal schnell Anmelden und eine ganz große Nazikeule auspacken. Achso, verbieten wir bitte noch die Eintracht ? Deren Farben sind ja wirklich schwarz-weiß-rot und dann haben sie auch noch einen Adler als Wappen. Höchst verdächtig und pöhse das Ganze.
    Aber in einem Land in dem AfD-Leute im Wahlkampf geschlagen, bepöbelt, bedroht und ihre Familen eingeschüchtert werden, wundert mich ehrlich gesagt rein gar nichts mehr. Und dann musst du dich hier auch noch rechtfertigen wenn du von einer roten SA sprichst .....


    RedShark
    Du hast nicht ganz recht. Schwarz-weiß-rot war nur von 33-35 die Reichsfahne. Ab 35 bis 45 war es das unsägliche Hakenkreuz.

  • Ich finde wenn es darum geht, dass das braune Pack unsere Fankultur nutzen möchte um neue Mitglieder zu gewinnen und ihre Propaganda zu verbreiten kann man nicht aufmerksam genug sein



    Warum hier gleich alle ausrasten verstehe ich nicht. Es war doch eine ganz einfache Frage und mehr nicht!

    Sorry Leute, aber auf ein Forum mit SO einer Community verzichte ich gerne!!! Auf nimmer wieder sehen!

    wie kann man sich denn ebi dem rotz abmelden...?

  • Mein lieber Troll(lol) oder wie auch immer .....
    na dann sei mal schön aufmerksam bei dem braunen Pack. Rote fünfzackige Sterne, Sowjet-, RAF- und Chefahnen, linke Politparolen müssen natürlich ohne mit der Wimper zu zucken im Stadion ertragen werden. Wohlgemerkt, Symbole einer Ideologie bei der nach vorsichtigen Schätzungen 50 Millionen Menschen zum Opfer gefallen sind. Andere Schätzungen gehen von bis zu 100 Millionen aus.
    Du hast fest mit einer anderen hysterischen Reaktion im "Kampf gegen rechts" auf deinen Post gerechnet ? Du willst dich jetzt frustriert und schmollend nach 3 Posts zurückziehen ?
    Und tschüß mein Gutster ........ :pupsen:

  • Hinzu kommt das ich leider aus eigenen Erfahrungen sprechen kann das die rechte Szene in Lautern zahlreich und aktiv ist. Von daher bin ich da immer etwas vorsichtiger. Zumindest die schwarz, weiss, rote Flagge lässt sich in meinen Augen nicht unzweideutig im Fußball verwenden.


    Diese Flaggen mit 2 verschiedenen Rottönen gibts in verschiedenen Varianten und ich kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen... weiss denn jemand die Bedeutung davon?

    Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()


  • Diese Flaggen mit 2 verschiedenen Rottönen gibts in verschiedenen Varianten und ich kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen... weiss denn jemand die Bedeutung davon?

    Da hat halt einer net mit Perwoll gewaschen ;)


    Edit: Warum hat man eigentlich jetzt genau angefangen auf den Spinner zu reagieren? Wo der Name schon die Intention so eindeutig verrät. Wenn die Fahne mal in den Dreck fällt, wird sie braun. Oh nein. Naziterror der schlimmsten Sorte. Rette sich wer kann!

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Diese Flaggen mit 2 verschiedenen Rottönen gibts in verschiedenen Varianten und ich kann mir da jetzt keinen Reim drauf machen... weiss denn jemand die Bedeutung davon?

    Wenn es dich so sehr beunruhigt, solltest du mal bei der FY nachfragen.


    Quelle: http://www.fykl.de/
    Artikel: "Alles geben! Lautern oben seh’n!” vom Mai 28th, 2013

  • Als wären die linken faschisten besser als die scheiß nazis... :thumbup:
    Wer das märchen noch glaubt, hat sich von linkspartei und grünen schon komplett indoktrinieren lassen..


    Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 2

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel: