4. Spieltag - 17. August 2013 : 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue

  • also so schlecht finde ich das spiel garnicht zoller und mo hatten beide noch nee gute gelegenheit und wir stehen ganz sicher aue hat keine große chance ...


    es ist genau das was foda wollte... abwarten und auf die chance warten klappt doch bis jetzt prima

  • Geht genauso weiter wie letzte Saison....zu Saisonbeginn mogeln wir uns durch solche Elfmetergeschenke durch und stehen Punktemäßig gut da.....dadurch sieht SK kein Handlungsbedarf auf der Position des Übungsleiters (Trainer möchte ich ihn nicht nennen...denn irgendwas gescheites zu trainieren scheinen sie ja nicht) und am Ende gucken wir wieder in die Röhre!


    Und nebenbei finde ich diese Aktion von Matmour zum kotzen!!! Klar der Elfmeter kann jetzt der Türöffner sein und er hat somit sicherlich mannschaftsdienlich gehandelt....aber das ist sowas von unfair gewesen. Okoronkwo berührt den doch kaum...ich sehe jedenfalls auch in der dritten Zeitlupe keine Berührung an Matmours Fuß, die einen solchen Sturz rechtfertigt. Im Gegenteil man sieht ind er Zeitlupe wunderbar, wie Matmour sich fallen lässt!!! Sowas von theatralisch.....da wird mir schlecht.....wenn das ein Auer Spieler in usnerem Strafraum gemacht hätte, wäre er wahrscheinlich im Feuerzeugregen untergangen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Jetzt schnell einen Stürmer rausnehmen und einen Verteidiger einwechseln.Und dann unbedingt auf halten spielen :ironie:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • 506 Minuten? Wie lange geht denn so ein Spiel :thumbup:


    Aha,wurde berichtigt

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Klabuster_Kaputtnik ()

  • mann Wooten - den muißte machen. Der muss nicht so hoch als Kunstschuß kommen



    Übrigens: Köln auch noch 0:0 .... wenn das so bleibt gibt es dort Stunk

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie